Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #10.343
Aha, die Gogelmäp-Straßenansichten sind von 2008 und 2009. Da waren die gerade nicht da. Und der Blickwinkel des Suchbilds ließ die Bilder auch etwas anders erscheinen, als auf all den Frontalbildern im Netz.

• #10.344
Aha, die Gogelmäp-Straßenansichten sind von 2008 und 2009. Da waren die gerade nicht da. Und der Blickwinkel des Suchbilds ließ die Bilder auch etwas anders erscheinen, als auf all den Frontalbildern im Netz.
Ja das hatte mich auch irritiert, sonst wär es mit Skultpur Autobahnausfahrt einfach gewesen :)

• Like
Reaktionen: triona
  • #10.345
Wo ist das?

Fels.jpg

• Like
Reaktionen: matteagle, bassmansemi, Just4Strings und eine weitere Person
  • #10.346
Ja das hatte mich auch irritiert, sonst wär es mit Skultpur Autobahnausfahrt einfach gewesen :-)

Wobei die ja neuerdings nicht mehr auf den Brückenpfeilern stehen wie in den ersten Jahrzehnten, sondern mitten auf dem unmittelbar benachbarten Autobahnkreuz A59xA40. Auf dem Satellitenbild von 2022 bei Gogelmäps kann man sie erkennen.

• #10.348
Wobei die ja neuerdings nicht mehr auf den Brückenpfeilern stehen wie in den ersten Jahrzehnten, sondern mitten auf dem unmittelbar benachbarten Autobahnkreuz A59xA40. Auf dem Satellitenbild von 2022 bei Gogelmäps kann man sie erkennen.
Das stimmt, hatte allerdings nur schnell nach google images gesucht :)

• #10.349
Das stimmt, hatte allerdings nur schnell nach google images gesucht :-)

Gogel-Bildersuche? Und die findet das? Und sollte die eigentlich hier nicht verwendet werden?

Und der Igel müßte demnach von der A40 aus Richtung Essen (von Osten) kommend auf die A59 in Richtung Düsseldorf (nach Süden) gefahren sein.

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #10.350
Gogel-Bildersuche? Und die findet das? Und sollte die eigentlich hier nicht verwendet werden?

Und der Igel müßte demnach von der A40 aus Richtung Essen (von Osten) kommend auf die A59 in Richtung Düsseldorf (nach Süden) gefahren sein.
Vollkommen richtig! 😀

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #10.354
Südlich von Nizza ist erst mal jede Menge Wasser. Irgendwann kommt dann Marokko. Und auf dem Weg dahin lässt man Korsika und Sardinien links liegen.

• Haha
Reaktionen: triona
  • #10.356
Sandstein könnte auch Sardinien sein…

• #10.358
Ich habe erst Bonifacio gedacht, konnte aber dort nichts passendes finden…

• #10.359
Bonifacio ist schon zu weit im Süden.
Allerding liegt der Ort auch so dicht am Meer wie Bonifacio.

• #10.360
calvi, route de la citadelle
Bildschirmfoto 2022-04-27 um 01.25.36.png

• Like
Reaktionen: HamburgerJung, bassmansemi, walp und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten