Foto - Wo bin ich hier?

Der Cirque de Navacelles ist es nicht, Cesky Krumlov liegt in einer Schleife und sieht trotzdem anders aus…
 
hinten rechts das dorf ist quasi der heimatort meiner freundin, aber das hilft ja eher nicht ...

und saar ist näher als navacelles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Rosengarten aus fotografiert (hier ein Screenshot von "was google vorschlägt"...
Ja! :-)

die band, das werden wohl die bremer froschmusikanten sein.
Dann ständen die aber übereinander :-P
Ja, das war auch in Hamburg, in einem Park an der Elbchaussee, an einem öffentlichen Gebäude in einem der Parks. Ich finde es selbst nicht mehr wieder in Google und Google Street View.
 

ja - pünderich ist auf der anderen moselseite, also das in der mitte. marienburg ist links im hintergrund und reil rechts. :bier:
 
ja - pünderich ist auf der anderen moselseite, also das in der mitte. marienburg ist links im hintergrund und reil rechts. :bier:

Die Burg war ja nur ganz schwer zu erkennen. Aber die Fähre hats verraten. Das war die einzige Moselschleife mit einem kleinen Ort im Inneren und mit einer Fähre und ohne Brücke.



Und wo war ich am Sonntag?

SAM_3931.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten