Foto - Wo bin ich hier?

24E4D9EE-C695-495C-B87D-C0458FE04C80.jpeg
 
Hab gestern mit meinem Sohn und Vater die Burg Schlaining im Burgenland besucht.

Habe mit vielem gerechnet, aber dass dort ein alter Jazz hängen wird, sicher nicht.

Anhang anzeigen 688240
Du solltest mal -falls noch nicht geschehen- Cadfaels Roman lesen, da geht es um ein ähnliches Setting, ein Graf in seinem Schloss und ein alter Fenderbass :-)
 
Wer weiß, wo der @Cadfael diese Idee her hat. Vlt war er ja auch schon mal auf dieser Burg?
Den Oermter Berg (68 Meter hovh und damit am Niederrhein ein echter Berg!!!) gibt es wirklich. Oben auf dem Oermter Berg liegt das Schloss des allergräflichsten @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) . Es ist aber ein fiktives Schloss und somit im "Nichthier".
Im ersten Roman geht es in der Tat um einen schwarzen Precision Bass.
Im zweiten Roma - falls ich ihn je fertig schreibe - geht es um einen Jazz Bass in Candy Apple Red, der Apfel-Kiri, der Oma von @erdbeer-kiri gehörte...
 
Den Oermter Berg (68 Meter hovh und damit am Niederrhein ein echter Berg!!!) gibt es wirklich. Oben auf dem Oermter Berg liegt das Schloss des allergräflichsten @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) . Es ist aber ein fiktives Schloss und somit im "Nichthier".
Im ersten Roman geht es in der Tat um einen schwarzen Precision Bass.
Im zweiten Roma - falls ich ihn je fertig schreibe - geht es um einen Jazz Bass in Candy Apple Red, der Apfel-Kiri, der Oma von @erdbeer-kiri gehörte...

Aber um die Antwort auf die Frage, ob du auch schon mal auf der Burg Schlainig im Burgenland gewesen bist, hast du dich wortreich herum gedrückt. ;-)
 
Aber um die Antwort auf die Frage, ob du auch schon mal auf der Burg Schlainig im Burgenland gewesen bist, hast du dich wortreich herum gedrückt. ;-)
Als Kind im Grundschulalter war ich zweimal in Österreich.
Leider kann ich nicht sagen, wo ich da war. Es gab auf jeden Fall viele Berge. In Burgen haben uns unsere Eltern nicht geschleppt. Die schönsten Burgen gibt es eh in England und Wales!

Zum Beispiel diese kleine Burg in Shropshire, Gernzland zu Wales...
Sie liegt am Long Mynd zwischen Shrewsbury und Hereford.

66B3A93L Stokesay Castle.jpg
 

Da scheidet ja schon mal alle aus, wo ich bislang vergeblich gesucht hatte.
War das eigentlich ein öffentliches Kunstwerk? Oder hast du die Schirme in das Bild hineinkopiert? Die sind ja quietschbunt, während der Rest eher schwarz-weiß ist, oder die Farben herausgenommen sind.

zum Ort: Frankreich?
 
Ich tippe auch auf Frankreich. Habe solche Schirme z.B. in Orleans gesehen, aber da sieht die Kathedrale etwas anders aus ;-)
Zur künstlerischen Tätigkeit: mir gefällt's
 

Zurück
Oben Unten