Foto - Wo bin ich hier?


BaWü stimmt.

kann es sein, dass du schon einmal etwas dort ums eck gepostet hast?

Glaube ich kaum. Kann mich zumindest nicht dran erinnern. Ich bin nämlich eher selten in der Gegend. Der nächstgelegene Ort, von dem ich schon mal ein Bild hier hatte, ist bereits in Bayern. Und ein paar aus der Schweiz waren auch nicht so weit weg. Aber die vielen anderen aus BaWü waren alle von der anderen Seite der Schwäbischen Alb bzw der Donau.


Ich wüsste es, aber ich habe aktuell leider kein Fotomaterial hier.

Schade.
Vlt findest du ja noch eines. Aber allzu lange wird das wohl nicht mehr dauern, bis es wer anders heraus hat.
 
Musste auch erstmal Bilder sammeln, um hier mitmachen zu können:
 

Anhänge

  • 20240225_112819.jpg
    20240225_112819.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 41
Ah fast ... 🙃

Nachdem hier Fotos von Feldwegen identifiziert wurden, dachte ich, ich lade nicht die eindeutigen Bilder hoch. Triona hat aber schon die richtige Fährte aufgenommen.

Das gab es beim "Café" nebenan:
 

Anhänge

  • 20240225_120216.jpg
    20240225_120216.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 29

Oh, hätte ich doch mal bisserl warten müssen, obs noch wer anders rauskriegt. Ich glaube mir gehen langsam auch die Bilder aus. Wird dann wohl wieder mal 'ne Kirche. Diesmal allerdings hinter einer Regenbogenmauer.

SAM_4144.JPG
 
Betrifft Bildungsauftrag:

Der Zufallsfund wurde mir möglicherweise gerade vom Algorithmus aufgrund meiner letzten Suchaktivitäten zugespielt.

Das Ende des letzten regierenden Hohenzollers



Die steinernen Adler auf dem Berliner Kronprinzenpalais hatten wir übrigens auch schon mal hier zum Raten.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern zusammen!
Oh, hätte ich doch mal bisserl warten müssen, obs noch wer anders rauskriegt. Ich glaube mir gehen langsam auch die Bilder aus. Wird dann wohl wieder mal 'ne Kirche. Diesmal allerdings hinter einer Regenbogenmauer.

Anhang anzeigen 786299
Ich meine die Kirche gefunden zu haben:

 

Zurück
Oben Unten