Foto - Wo bin ich hier?

Ja, der Pegelstand war am Freitag als ich das Foto gemacht habe bei 486 cm. Der Mittlere Wasserstand liegt dort bei 394 cm.
Da können die mit Bäumchen bewachsenen Buhnen schon mal im Wasser verschwinden. ;-)
@Rossie Schroeder du bist!
 
Dann man los...
 

Anhänge

  • IMG_20240403_161334.jpg
    IMG_20240403_161334.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 40
Hallo @Rossie Schroeder ! Darf man um weitere Hilfestellung bitten? Das ganze sieht ja nach einer oder mehreren Hotelanlagen in Küstennähe aus. Aber davon gibt es bestimmt einige auf Mallorca 😅.
 

Erstmal sorry für die späte Antwort. Hab mir wohl auf Malle einen fetten Infekt geschnappt und Dr hat mich die letzten beiden Tage echt flach gelegt.
So jetzt die Tips Cala Formell liegt zu weit im Süd/ Westen falsche Richtung.
Cala Pi und Cala Figueroa liegen im Süd/ Osten und damit schon Mal in der Richtigen Richtung. Beides extrem schöne Buchten aber eher Fjordartig also sehr schmal.
Die gesuchte Bucht ist da schon deutlich größer.
Cala d'Or ist eindeutig wärmer, passt aber noch nicht ganz.
Als letzten Tip am Eingang der Bucht ist auch eine freizugängliche "Höhle", also eher ein Felsdurchbruch.
Direkt von Oberhalb ist das Foto entstanden.
Natürlich gibt es dort auch Hotels und Gastro ( wo nicht auf Malle :-). Dennoch gehört der Ort und oder die Bucht eher zu den nicht Rambazamba Spot auf Malle.
Ihr seid also schon na dran.
 

Zurück
Oben Unten