Foto - Wo bin ich hier?

Eigentlich eher das, worauf der nette Herr zeigt. Von daher wäre die Antwort falsch. Aber hätte ich schreiben müssen, vielleicht die Antwort abwarten.

Eigentlich müsste ich freigeben. Aber was soll's. Mach weiter. :engel:
OK, dann liefere ich noch schnell nach - er zeigt auf den Vyšehrad, also die Burg in Prag. Von dort sind wir bei meinem Bild eine gemütliche Tagesreise entfernt.
 
@Baterista
Du bist auf dem Brocken im Harz. Dieser Sendeturm ist schon sehr speziell!
Sendeturm stimmt, ein Mittelgebirge ist es auch, aber du bist zu weit im Norden.
eigentlich gibt es nur EINEN Brocken, und der heisst Elmar
...:nix:
Ja ist die Tiger nun auf dem Brocken oder nicht?
Nein, ich bezweifle auch, dass man da mit dem Motorrad hinfahren kann - schließlich ist das im Nationalpark.
 
Sender Inselsberg bei Erfurt ???
Exactamente, das Bild entstand auf einer meiner letzten Tagestouren in den Thüringer Wald. Dein Bild bitte, @fernandes

Die Gegend dort kenne ich schon von Wanderungen im Kinderferienlager oder aus dem Urlaub mit meinen Eltern. Den Berg sieht man ganz eindrucksvoll südlich von der Autobahn A4 aus, obwohl er nicht der höchste Gipfel im Thüringer Wald ist. Hier ein Blick von dort aus über das Thüringer Becken:
IMG_1634.jpg
 


Zurück
Oben Unten