Foto - Wo bin ich hier?

Tja, schönes Ratespiel, aber die Schummelmöglichkeiten sind ganz nett... Habe bei einigen Bildern mal per Rechtsklick auf "mit Google nach Bild suchen" in Sekunden die richtige Lösung gehabt... Google ist dein Freund :ugly: :weep: :whistle:
Einfach nen Moped ins Bild zu stellen ist da schon wirksamer :-)
 
Hatte ich ja weiter oben schon erwähnt: Es ist nicht dumm, bevor man ein Bild hochlädt zu checken, ob es von Google gefunden würde. Ist eine Sachen von Sekunden...
@alice d.
Gib doch mal Feedback und lass die Kollegen hier nicht so verhungern - merci!
 
Ok, das ist hier wohl 'ne Sackgasse.

Neue Runde:

DSCF0907 - Kopie.jpg
 
Moin,
das ist in Irland (gälisches Straßenschild). Plunkett Street ist in Dublin, glaube ich. 🤔
Könnte jetzt auch googeln, aber das wäre irgendwie unsportlich.
 
Ja Cork - schon mal mit einer vegetarischen Tochter durch den English Market gegangen, wo die Iren nichts anderes verkaufen als Fleisch, Fleisch und Fleisch, bergeweise. Kein Vergnügen...
It's your turn!
 
Ah, Irland. Ich habe schöne Erinnerungen von Irland. Ich war jeweils in Castlegregory, das ist zwischen Tralee und Dingle.
 

Du bist am Mainzer Fastnachtsmuseum...

Aber: Nur wer eine Location erraten hat, darf ein Suchbild posten.
Aktuell ist @JULOR an der Reihe, wir warten auf sein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten