Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.842
Das ist natürlich HH, nahe der Speicherstadt. Das ist die Ellerntorsbrücke, die direkte Verbindung von Innenstadt und Altona. Das Licht an dem Tag war mir hold. :I

Und Schwups....ist die @erdbeer-kiri wieder dran :-)

• Like
Reaktionen: Ochsenblut, erdbeer-kiri und stoneface

• #1.844
:moose_head:

@stoneface Da war ich letztes Jahr und hab mit meinem Liegerad eine Tour durch die Speicherstadt gemacht. HH ist 2 Stunden von mir hier entfernt.

• Like
Reaktionen: stoneface und cwegy
  • #1.846
Aber Speicherstadt ist falsch. Ich bin da jede Woche. Aber mach ruhig weiter. Für externe Nichthamburger ist das ja egal. 8D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und cwegy
  • #1.849
@cwegy : Tolle Fotos!

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und cwegy
  • #1.853
Wenn man Maps fragt und die Abgrenzungen von Speicherstadt und Kontorviertel ansieht, dann liegt die (der/das?) Herrengrabenfleet in keinem von beiden Bezirken.
Wieweit Maps da zuverlässig ist, weiß ich nicht, ich kenne HH auch nicht.

• Like
Reaktionen: JULOR
  • #1.854
@stoneface : Richtig, Kontorviertel passt auch nicht ganz. Daher hatte ich es nicht geschrieben. Ich habe auch nicht wirklich gelöst, nur gegen Speicherstadt gewettert. :-)
und nu?

• #1.857
Ich bin jetzt mal kurz offline. Und wehe, ihr bringt jetzt was, was ich kennen tun würden täte. :opa:

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, Baterista und cwegy
  • #1.858
Warum bist Du da jede Woche? Wohnst Du etwa in meiner Nähe? :w00t:
Hamburg halt. Aber eher nördlich. 1x pro Woche gebe ich ein Seminar in der Hafencity. Seit letztem Semester aber nur noch online. Und du bist doch in (Ost-)Friesland?

• #1.860
Ich weiß, dass die Ostfriesen darauf wert legen. 💐Daher die Klammer.

3AD74024-EAE0-41CB-B01E-F0B784A9C1F0.jpeg

Zurück
Oben Unten