Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #3.324
Türkei,
wg. Fliesen und dem grünen Haus.
Wo, keine Ahnung

• #3.326
Portugal? Eher Atlantik im Norden, z.B. bei Porto.

• Like
Reaktionen: Frederico
  • #3.328
Die Fliesen (und auch bunte Häuser) sind typisch für Portugal. Wegen des Wetters dachte ich an Antlantik, kann aber auch ein schlechter Tag an der Algarve sein, von der Steilküste her kommt das hin. Genauer wird schwierig

• #3.329
Algarve - schlechter als Porto

Edith sagt - typische Sichtweise vieler Deutscher: Algarve wäre NICHT Atlantische Küste
Klugsch...mod. aus:bier:

• Like
Reaktionen: JULOR
  • #3.330
Edith sagt - typische Sichtweise vieler Deutscher: Algarve wäre NICHT Atlantische Küste
Klugsch...mod. aus:bier:
Hast recht. Ist natürlich trotzdem Atlantik, aber Südküste, nicht Westküste. Sorry.

• Like
  • #3.331
Südküste - Sandstein
Westküste - ......ähhhhh - Basaltartig?
...müsste Petra oder miguel fragen....

• #3.332
Felsenformation im tiefen Hintergrund ist übrigens der westlichste Festlandpunkt Europas - Cabo da Roca ;-)

• Like
  • #3.333
Ich wollte gerade schreiben, zwischen Porto und Lissabon, aber eher Richtung Lissabon, der Norden ist weitläufiger.

• #3.334
korrekt... komm das bekommst Du auch noch genau hin ... in Google Earth findest Du den Küstenabschnitt, wo die meisten Lisbonenser am Meer essen gehen und die Sonne genießen...

• #3.336
Praia dos Pescadores bei Ericeira.

• Like
  • #3.338
Ächz. Da wollte ich gerne mal hin, als ich in Lissabon war (mittlerweile 3x). Hab's aber nicht geschafft. Die Stadt selbst hat schon so viel zu bieten.

• Like
  • #3.339
(26 x da gewesen - 2 x Member Miguel dort getroffen und gut gelebt)

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten