Foto - Wo bin ich hier?

Ich tippe eher Nordspanien. Oviedo?

PS: mich irritiert der gelbe Bus. In Lugo sind die Linienbusse gelb-weiß, in vielen anderen Städten rot. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist beeindruckend - v.a. wenn man weiß, dass Augustiner überhaupt nicht exportiert und auch keine Einwegflaschen anbietet. Da muss der "Selbst-Exporteur" wirklich wollen! Bei meinem Biechen ist es klar, das hatte ich selbst mitgebracht (Funfact: ich wohne ca. 800 m Luftlinie von der Augustiner-Brauerei!:stolz:)
Deswegen war ich so verwundert. Ich wohnte damals in Schwabing und in der Stadt wurde immer erzählt, dass es Augustiner nirgendwo anders gibt. Als ich dann ins freundliche Hessen zog, Hat es mich eben so verwundert, dass ich im Getränkehandel wunderbar Kästen Tegernseer, Augustiner etc. nebeneinander fand. :bier:
 
Deswegen war ich so verwundert. Ich wohnte damals in Schwabing und in der Stadt wurde immer erzählt, dass es Augustiner nirgendwo anders gibt. Als ich dann ins freundliche Hessen zog, Hat es mich eben so verwundert, dass ich im Getränkehandel wunderbar Kästen Tegernseer, Augustiner etc. nebeneinander fand. :bier:
Ja komisch... ich hab mal gelesen, dass der berliner Hipster einmal die Woche mit'm Sprinter nach München fährt, um das Augustiner für seine Hipster-Bar zu holen...:D Ob's stimmt?!:nix:
Jawollja!:great: Ich will's aber schon genau wissen!
 

Ok, kann jemand die Busnummer lesen. Es gibt 43 Linien wo die gelben Busse fahren ... :igitt:
Und die Augustiner hatten da auch ein Kloster, in La Vegueta, aber rings um St. Ana finde ich nix, was so aussieht wie auf dem Foto. Ich habe übrigens beschlossen, da nicht hinzufahren. Ist ja ein Moloch, diese Stadt. Zieht sich endlos die Hügel hoch, brrrrrrrr.
 

Zurück
Oben Unten