Foto - Wo bin ich hier?

  • Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

  • #4.203
Nö, nicht geraten. Bin mehrfach im Jahr in der Rhön wandern und die verchecken im Kloster eines meiner absoluten Lieblingsbiere.

Dann mußt du dich aber beeilen. Kann sein, daß bald Schluß ist. Die Brüder haben Personalmangel. Und ob die ausgegliederte GmbH weiter arbeitet, weiß man wahrscheinlich auch noch nicht.



@ Perspektive: Das ist ungefähr aus gleicher Höhe aufgenommen wie die Kirche (Unterkante Dach oder vlt Mitte Dach der darunter stehenden Häuser). Wenn da in unmittelbarer Nähe kein ausreichend hoher Punkt ist, war es von weiter weg mit einem starken Teleobjektiv. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war das nicht aus einem Tiefflieger.


liebe grüße
triona
 
  • Like
Reaktionen: Bassmanische Beutelratte

  • #4.204
Wenn die schließen würden, wäre das jammerschade....
 
  • #4.205
Ist nicht von mir geschossen.
Hab es heute begeistert im Status eines Freundes gesehen und er hat's mir geschickt.
Hab nach dem Hochladen hier erst den "Brand" des Fotografen gesehen.
Der hat auf seiner Facebook Seite noch mehr klasse Bilder aus der Rhön.

Eigentlich sollten hier nur selbst gemachte Bilder benutzt werden. Das ist sicher auch unter urheberrechtlichem Gesichtspunkt sinnvoll. Aber wenn dir dein Freund die Erlaubnis gegeben hat, ist ja in Ordnung.


liebe grüße
triona
 
  • #4.209
Näher, aber noch immer nicht wirklich
 
  • #4.211
Auch nicht, um Euch nicht zu verwirren: noch südlicher
 
  • #4.216
Ich schaue von einem Berg herunter in südlicher Richtung auf zwei Dörfer...
 
  • #4.220
Kreuzberg - Gleitschirmfliegerstart?
Genau, Du hast es. Von Deinem Foto vom Kloster Kreuzberg aus bin ich einfach Ein paar 100 m über die Wiese und kurz durch den Wald gelaufen und habe auf der anderen Seite runter fotografiert. :bier:
 
  • Like
Reaktionen: bassdscho

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten