Foto - Wo bin ich hier?

Der Ausblick des ersten Bilds zeigt die Häuserzeile auf der anderen Seite der Rosa-Luxemburg-Straße, die an der Nordwest-Seite des Parks vorbeiführt.

Nicht ganz. Nicht Rosa Luxemburg, sondern Karl Liebknecht - wie in meinem Tip weiter oben mit Karl L. bereits angedeutet. Ist dir aber anscheinend auch nicht aufgefallen.

Das mit dem Darm ist allerdings schon eine satirische Spitze. Aber bis Aue ist die Kenntnis darüber bislang noch nicht durchgedrungen. Der Nischel macht da künstlerisch dann doch schon bisserl mehr her, wenn er vlt auch nicht jeden Geschmack trifft.


liebe grüße
triona
 
So, danke für eure Geduld. Ich hoffe, dass ich dieses Bild noch nicht gepostet hatte.
Los geht's.
 

Anhänge

  • P1030261.JPG
    P1030261.JPG
    384,2 KB · Aufrufe: 45
Mann, das war zu leicht. Aber das nächste Mal gibt's was auf die Augen!
Vick und claudio haben recht.
Sorry, claudio, ich tendiere zu Vick, aber du bist knapp dahinter.
Also: Vick, let's go.
 

Ciao zäme, danke @Vick

aaaalso, vor welchem berühmten Konzertsaal stehe ich da?
IMG_0487 2.jpg


Gruss
claudio
 
Ciao @triona

korrekt, Du bist. Ich musste extra eine Weitwinkelaufnahme nehmen, damit man die Strassenschilder nicht lesen kann.

Gruss
claudio
 
Ich musste extra eine Weitwinkelaufnahme nehmen, damit man die Strassenschilder nicht lesen kann.

Das hab ich bemerkt. ;-)
Der Bau erscheint daher wohl auch viel kleiner, als er tatsächlich ist.

Hast du da einen Auftritt gehabt?


Wo spielt diese Blaskapelle zum Frühkonzert auf?

DSCN1555.JPG



liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao @triona
Hast du da einen Auftritt gehabt?
leider nicht, aber ich habe mir mit meiner grossen Schwester, welche einige Jahre in Moskau gearbeitet und gelebt hatte, das Staatsballett und das famose Orchester angesehen und angehört.

Spielt die Blaskapelle in St. Petersburg?

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten