Foto - Wo bin ich hier?

Ich würde das durchaus in den Breiten von Süddeutschland vermuten. Architektur (auch die Häuser im Hintergrund) passt.
Palmen in Töpfen: in Südeuropa wären die im Boden, in Nordeuropa selbst im Sommer kritisch.
Leider ist das Bild zu unscharf, um Schilder entziffern zu können. Das hat der Hund Igel wahrscheinlich mit Absicht gemacht.;-)
Alte Rathäuser haben meistens ein kleines Türmchen, das fehlt hier.
Ich tippe auf Museum irgendwo in Baden-Württemberg.
 
Ich würde das durchaus in den Breiten von Süddeutschland vermuten. Architektur (auch die Häuser im Hintergrund) passt.
Palmen in Töpfen: in Südeuropa wären die im Boden, in Nordeuropa selbst im Sommer kritisch.
Leider ist das Bild zu unscharf, um Schilder entziffern zu können. Das hat der Hund Igel wahrscheinlich mit Absicht gemacht.;-)
Alte Rathäuser haben meistens ein kleines Türmchen, das fehlt hier.
Ich tippe auf Museum irgendwo in Baden-Württemberg.
das hat komische dinger auf dem dach, was soll das sein? schornsteine? zierrat?
im hintergrund links das weiße gebäude, hast du da eine theorie zu?

in bad pyrmont gibt es jede menge palmen in kübeln, aber die sind viereckig. die kübel, nicht die palmen.
 
das hat komische dinger auf dem dach, was soll das sein? schornsteine? zierrat?
Vielleicht klassische Blitzableiter. Oder einfach nur Ziergedöns.
im hintergrund links das weiße gebäude, hast du da eine theorie zu?
ich sehe da drei weiße Gebäude: ein Mehrfamilienhaus, dann was klotziges (Einkaufstempel? Kino?), und ganz hinten ein Hochhaus mit Fahrstuhlanbau.
in bad pyrmont gibt es jede menge palmen in kübeln
ja, passt ja noch
 
Ich würde das durchaus in den Breiten von Süddeutschland vermuten. Architektur (auch die Häuser im Hintergrund) passt.
Palmen in Töpfen: in Südeuropa wären die im Boden, in Nordeuropa selbst im Sommer kritisch.
Leider ist das Bild zu unscharf, um Schilder entziffern zu können. Das hat der Hund Igel wahrscheinlich mit Absicht gemacht.;-)
Alte Rathäuser haben meistens ein kleines Türmchen, das fehlt hier.
Ich tippe auf Museum irgendwo in Baden-Württemberg.
vielleicht hat das ja vorne irgendwelche türmchen. auf dem foto ist ja nicht die vorderseite.
 


Zurück
Oben Unten