Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am

• #12.683
Universität von Nova Gorica

• #12.686
Das ist ein tacken zu weit in Richtung Italien, aber an der selben Autobahn. Auf dem Heimweg von Griechenland gabs dort ein superleckeres Eis und ein ein Fläschchen regionalen Rotwein
ok, es ist das Lanthieri Schloss in Vipava, welches zur Uni von Nova Gorica gehört.

jetzt aber :stolz:

• Like
Reaktionen: matteagle
  • #12.688
Weil ich aktuell keine Fotos hab, gebe ich weiter, und zwar an @Rossie Schroeder, weil er das Bild von @feierabendbass gelöst hat.

Aber hier nochmal die Regeln für die "Neuen":
- es gibt immer nur ein Rätsel, nicht mehrere gleichzeitig, sonst gibts Durcheinander.
- ein neues Bild einstellen darf nur die Person, die das letzte Rätsel gelöst hat. Man muss also schon was dafür tun.
- man darf sich per Suchmaschine mit Suchbegriffen helfen oder Bilder durchforsten. Maps ist auch erlaubt. Was aber unerwünscht ist: das Bild selbst in die Suchmaschine hochladen, um danach suchen zu lassen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: BassZwerg, feierabendbass, Hicetea und 2 andere
  • #12.689
DannnehmichnochmaldasgleicheBild-

IMG_20221006_132906.jpg

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #12.692
Ich lese da irgendwas mit Bavaria und an dem Schild links das zweite Wort könnte "Bier" sein... Also vielleicht eher (nördliches) Bayern?

• #12.693
Ich lese da irgendwas mit Bavaria und an dem Schild links das zweite Wort könnte "Bier" sein... Also vielleicht eher (nördliches) Bayern?
Bavaria Bier ist eine holländische Marke.
Und der Baustil sieht schon sehr holländisch aus, ich tippe auch auf NL.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassmansemi und Thunderheartwoman
  • #12.694
Niederlande ist schon mal heiss ;-)

• #12.695
Habs gefunden:
der große Markt mit Sint-Getrudiskerk in Bergen op Zoom

• Like
Reaktionen: matteagle, feierabendbass, Thunderheartwoman und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten