Foto - Wo bin ich hier?

Weil ich aktuell keine Fotos hab, gebe ich weiter, und zwar an @Rossie Schroeder, weil er das Bild von @feierabendbass gelöst hat.

Aber hier nochmal die Regeln für die "Neuen":
- es gibt immer nur ein Rätsel, nicht mehrere gleichzeitig, sonst gibts Durcheinander.
- ein neues Bild einstellen darf nur die Person, die das letzte Rätsel gelöst hat. Man muss also schon was dafür tun.
- man darf sich per Suchmaschine mit Suchbegriffen helfen oder Bilder durchforsten. Maps ist auch erlaubt. Was aber unerwünscht ist: das Bild selbst in die Suchmaschine hochladen, um danach suchen zu lassen.
 
DannnehmichnochmaldasgleicheBild-

IMG_20221006_132906.jpg
 

Ich lese da irgendwas mit Bavaria und an dem Schild links das zweite Wort könnte "Bier" sein... Also vielleicht eher (nördliches) Bayern?
 

Zurück
Oben Unten