Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koo däff? .... versteiht jümmes, wat dat bedügge sull?Danke. Leider habe ich mich wieder mal zu einem Schnellschuss hinreißen lassen, obwohl ich kein Bild verfügbar habe.
Daher vergebe ich eine Wildcard - auf Fränkisch: Wer koo, der däff.

Alpen, schätze ich. Aber da kenne ich mich nicht gut aus.

Ich hab zwar keine Ahnung von den Alpen, aber auch ein blindes Huhn googelt mal ein Korn ... das ist die Steinbrücke in Giornico über den Ticino.
Die Schlüssel zum Verständnis sind einerseits die den des Hochdeutschen Mächtigen bekannten Wörter "wer" und "der", andererseits der situative Zusammenhang im Rahmen des Fotorätsels unter besonderer Berücksichtigung des Texts des Posts. Amen.Koo däff? .... versteiht jümmes, wat dat bedügge sull?
Die Schlüssel zum Verständnis sind einerseits die den des Hochdeutschen Mächtigen bekannten Wörter "wer" und "der", andererseits der situative Zusammenhang im Rahmen des Fotorätsels unter besonderer Berücksichtigung des Texts des Posts. Amen.
Richtig, das Foto ist von meiner Radtour 2014 Basel nach Chiasso über den GotthardIch hab zwar keine Ahnung von den Alpen, aber auch ein blindes Huhn googelt mal ein Korn ... das ist die Steinrücke in Giornico über den Ticino.
Bin mir bei FFs Tessiner Rätsel sicher. Hier kommt jetzt was Megaschweres. Ich sag's lieber gleich: Mit der Bildersuche kommt ihr vermutlich nicht weiter, ihr müsst euch erst mal rantasten.
Anhang anzeigen 835993
Sind wir im Braunkohlerevier in NRW?