Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Beim Schild "Kreisverkehr" deutlich. Hab's auf den ersten Blick nicht geschnallt, obwohl es mich stutzig gemacht hat...irgendwas war anders...Linksverkehr
Richtitsch!Malta. EU-Flagge und Linksverkehr.
Klar gern. Meins dürfte auch nicht allzu schwer sein. Ich weiß zwar nicht was und wo genau es ist aber wird bestimmt schnell gelöst sein.Perfekt Lenni, wenn du jetzt noch anhand meiner Schattenlänge Datum und Uhrzeit.... äh Schmarrn!
Trotzdem würde ich @basso navo eine Wildcard spendieren wollen, sobald dein Rätsel gelöst ist, da er den schwierigeren Teil (Malta) erraten hatte, ok?![]()
Sehr gut, damit ist das kosmische Gleichgewicht hierzufred wiederhergestellt!Edit: Ach verrückt. Du bist!
Kongresshalle Nürnberg.
Ist ein Rohbau, da Adolf Nazi kriegsbedingt nicht weiterbauen lassen konnte.
Schönes Foto übrigens, mit der halbierten Spiegelung aufgrund der Böenwellen im Dutzendteich.
"Am 20. Juli 2022 wurde der Beschluss gefasst, dass im nordwestlichen Bereich des Innenhofs der Kongresshalle ein sogenannter Ergänzungsbau als Teil der neuen Spielstätte für das Staatstheater Nürnberg errichtet werden soll."Steht der Kran da schon seit rund 80 Jahren immer noch auf dem Bau?