Frage: Anspielmöglichkeit Warwick Star Bass 5Saiter

Danke für deine Einschätzung! Eventuell erklärt der relativ geringe Unterschied ja die massive Preiserhöhung der China-Serie....

(oder hattest du vor längerem die Pro-Serie aus Korea mit dem aus Germany verglichen?)
 
Das ist mir auch aufgefallen. Also, wenn die da nicht deutlich etwas an Material und Qualität verbessert haben, ist das echt ein wenig sehr happig... . :rolleyes:
Also Hardware und Klang ist super, die Verarbeitung tatsächlich nicht in der Tausend-Euro-Klasse. Metalliclackierung hat einge (wenige) Nasen (an Stellen, die man nicht sehr sieht), der PU-Schalter ist crap und im Korpus stecken noch Knäuel chinesischer Zeitung vom Lackieren. Ich liebe diesen Bass...
For clarification: Ich rede von einem 2017er RockBass.
 
Session führt keine Warwick Bässe.

nicht mehr? tatsache... ich staune. ich erinnere mich noch dunkel, daß ich im session - vielleicht auch im schmidt, das war jedenfalls noch vor dem umbau - den starbass mal angespielt habe. war damals noch der deutsche, andere gabs noch gar nicht und der war sogar "erschwinglich", also im bereich 2,5 k und nicht wie heute über 4 k.

im Korpus stecken noch Knäuel chinesischer Zeitung

erstaunlich. und was steht drin? gibts neues von xi?
 
Ich hab meinen 5-Saiter Pro Series, praktisch neu gekauft, von einem Redakteur, der den Bass von Warwick für einen Testbericht bekommen hatte. Der ist absolut top ohne jeglichen Mangel, sowohl optisch, als auch verarbeitungstechnisch als auch klanglich..., wirklich makellos. Vermutlich wird WW den besten und am optimalsten eingestellten für den Testbericht zur Verfügung gestellt haben.
 

Zurück
Oben Unten