Frage: Anspielmöglichkeit Warwick Star Bass 5Saiter

funkybassman

funkybassman

Mojo Bass Player
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß6.873
Liebe Community,

eine Frage unter Kolleg/innen: Besitzt jemand von Euch den Hollowbody/Semiakustik-Bass Warwick Star Bass 5 Saiter (lieber Rockbass, Pro geht auch) und würde ihn mich einmal anspielen lassen?

Es macht Sinn, wenn es nicht weiter als 200 km rund um Wiesbaden wäre, denn sonst könnte ich auch zu T nach Burgebrach fahren. Unter Musiker/innen macht es natürlich außerdem mehr Spaß.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Speziell interessiert mich der 5Saiter und nicht der 4Saiter - der ginge sicher auch, hat aber eine 32'' Mensur, statt 34'' beim 5Saiter.
Edit: Ja, der 4Saiter Pro hat auch eine 34'' Mensur. Nur der 4Saiter RB hat 32''.
Edit: Speziell interessieren mich Warwick Star Bässe mit 34'' Mensuren, am liebsten 5Saiter.

Und nur falls jemand einen solchen Bass sogar verkaufen sollte - dann würde ich natürlich auch weiter fahren!

Danke und bässte Grüße.
Und eine schöne Adventszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community,

eine Frage unter Kolleg/innen: Besitzt jemand von Euch den Hollowbody/Semiakustik-Bass Warwick Star Bass 5 Saiter (lieber Rockbass, Pro geht auch) und würde ihn mich einmal anspielen lassen?

Es macht Sinn, wenn es nicht weiter als 200 km rund um Wiesbaden wäre, denn sonst könnte ich auch zu T nach Burgebrach fahren. Unter Musiker/innen macht es natürlich außerdem mehr Spaß.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Speziell interessiert mich der 5Saiter und nicht der 4Saiter - der ginge sicher auch, hat aber eine 32'' Mensur, statt 34'' beim 5Saiter.

Und nur falls jemand einen solchen Bass sogar verkaufen sollte - dann würde ich natürlich auch weiter fahren!

Danke und bässte Grüße.
Und eine schöne Adventszeit.

hast du mal bei session in ffm gefragt, ob sie den da haben?
 
Liebe Community,

eine Frage unter Kolleg/innen: Besitzt jemand von Euch den Hollowbody/Semiakustik-Bass Warwick Star Bass 5 Saiter (lieber Rockbass, Pro geht auch) und würde ihn mich einmal anspielen lassen?

Es macht Sinn, wenn es nicht weiter als 200 km rund um Wiesbaden wäre, denn sonst könnte ich auch zu T nach Burgebrach fahren. Unter Musiker/innen macht es natürlich außerdem mehr Spaß.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Speziell interessiert mich der 5Saiter und nicht der 4Saiter - der ginge sicher auch, hat aber eine 32'' Mensur, statt 34'' beim 5Saiter.

Und nur falls jemand einen solchen Bass sogar verkaufen sollte - dann würde ich natürlich auch weiter fahren!

Danke und bässte Grüße.
Und eine schöne Adventszeit.

Ich hab Dir ne PN geschickt. Ich hab genau das, was Du suchst... :D
 
Hätte einen zum testen.
 

Anhänge

  • 6B825750-49BF-4DE2-959B-93F9B1398C78.jpeg
    6B825750-49BF-4DE2-959B-93F9B1398C78.jpeg
    209,7 KB · Aufrufe: 187
  • 443D2C49-DD04-4E66-8484-3D99E66BA19F.jpeg
    443D2C49-DD04-4E66-8484-3D99E66BA19F.jpeg
    51,7 KB · Aufrufe: 368

Ich hab den Vierer, aber das nützt dir nicht gar so viel, wenn du den Fünfer testen willst. Bin im Taunus...

Hast Du den 4Saiter Pro mit 34'' Mensur? Das würde schon einmal helfen, zu beurteilen, wie weit der Hals, bzw. der erste Bund beim Spielen am Gurt im Stehen nach links "herausragt".
 
hab für meinen knapp 2700€ bezahlt. Ist der aus Deutscher Produktion. Wollte auch die günstige Version kaufen. Hatte 2 Stck die sich beide nicht optimal haben einstellen lassen. Gewünschte Saitenlage war absolut nicht hinzubekommen.
 
Der günstigere ( Korea??) hat sogar das schönere Bindung.
Soundmäßig waren die Unterschiede gar nicht so groß da ja selbe Elektronik Hardware verbaut.
 

Zurück
Oben Unten