frage zu bassic shirts

offline

offline

New Member
Beiträge
440
Ort
DE
Bassix
ß250
wer von euch hat sich eins bestellt?

ich überlege, mir auch eins zu bestellen. hab aber leider mit merchandise-shirts schlechte erfahrungen gemacht. diese sogenannten girlie-shirts, werden nach dem ersten waschen immer total kurz und extrem weit.

3 shirts mussten schon dran glauben...
 
Hallo offline,

ich hab' mir zwar kein Girlie-shirt bestellt, aber die für die Herren der Schöpfung kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie lassen sie waschen, bügeln und danach sogar wieder anziehen. *g*
 
Zitat:Original erstellt von: Scriptura

Hallo offline,

ich hab' mir zwar kein Girlie-shirt bestellt, aber die für die Herren der Schöpfung kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie lassen sie waschen, bügeln und danach sogar wieder anziehen. *g*
Habe auch die Herren Version... ganze 3 Stück und muss sagen das ist Qualität !
 
Hab auch "eins" (@Sputnick: warum 3??)
Is sau geil (einglück macht schwarz schlank)

MfG
Chrias
 
habe mir auch gleich 3 gekrallt (und nicht nur weil 42 etwas viel sind, nein.. da war es auch noch portofrei! und ich hatte nix mehr zum anziehen [:-(], bin halt zu faul um kleider zu kaufen [:D])

ich trage die dinger schon ziemlich lange und auch oft - qualität von shirt und druck ist sehr gut! echt keine probleme!
(nur immer schön umdrehen, d.h. druck nach innen) beim waschen. sagt mei frau..)
 
Die Qualität der bassic.de-Shirts ist prima...

...und ich hab' auch 2, damit ich mal wechseln kann!
 
ihr seit ja auch alle männers, bei euch sitzen die klamotten doch eh immer gut...*grummel*

wenn ichn typ wär, würde ich nur in tollen bandshirts rumlaufen....aber nein, bei den mädels-shirts wird immer gespart...

unfair is das.....*tiefgrummel*

btw, hab mir aber mal -ausnahmweise optimistisch- trotzdem ein bassic shirt bestellt :-)
 
Zitat:Original erstellt von: offline

ihr seit ja auch alle männers, bei euch sitzen die klamotten doch eh immer gut...*grummel*

wenn ichn typ wär, würde ich nur in tollen bandshirts rumlaufen....aber nein, bei den mädels-shirts wird immer gespart...
darfst auch das 'normale shirt tragen... es gibt Mädel-Shirts, und Shirts die sowohl von Frauen wie auch von Männern getragen werden können...
 
HURRAAAAA

ich hab nun auch meine 2 Shirts, gerade bekommen und ausgepackt! Und ich sag Euch, die Dinger sehen ja im Original noch viel viel "bässer" aus!!!!

Und die Qualität scheint auch zu stimmen.

Sie fallen allerdings recht "bequem" aus. Zumindest die Männershirts [:-P]

Ich hab XL bestellt und trage normale Konfektionsgröße 48-50 --> L hätte es auch getan (dies nur als Hinweis für die, die es interessiert)

Freu mich schon auf den nächsten Gig!
 

Zurück
Oben Unten