Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gibt es, sollte man aber nicht verwenden.Zitat:Original erstellt von: Herr K
Patchkabel sind einfach nur kürzere Kabel. Es gibt aber sogar Patchstecker, also ohne Kabel.
Praktisch, wenn deine Effekte zusammenstehen sollen.
Sonst, normales Instrumentenkabel.
Auf'm Floorboard hab ich meine auch, trozdem bewegen die sich beim treten.Zitat:Original erstellt von: Herr K
Außer man macht die Pedale wirklich an nem Floorboard fest oder bedient sie wie ich hochgelegt mit der Hand,
ich persönlich nenne das einen sensiblen Einsatz von Effekten []
Ich möchte ja nicht sagen, das man unterschiedliche Kabel hören kann, oder das das Woodoo ist. Da halt ich mich raus. Meine eigene Erfahrung ist aber, die ganz billigen Patchkabel gehen deutlich schneller kaputt. Ein Fehltritt und die sind abgescheert. Mit den o.g. Cordials hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Gitte hat irgenwelceh ganz besonders teuren Patchkabel. Ich hab spasseshalber mal mein Board damit verkabelt. Konnte keinen Unterschied hören. Aber vielleicht sind das ja nur Nuancen, die ich nicht hören kann... Wer weiß...[^]Zitat:Original erstellt von: sampson
Die Adapter kenne ich. Ist mir zu heikel.
Die oben gelinkten Cordial Patchkabel verwende ich.
Instrumentenkabel ist ein SpiritXXl von Sommer mit Neutrik Steckern.
Bilde mir gerade ein dass es sinnvoller ist die Patchkabel ebenfalls aus dem SpiritXXl anzufertigen....???