Frage zum Forum....

Ich vergebe Pokale gegen Akku Ladung. ;-)

Screenshot_2017-10-30-16-05-01.png
 

bassics-Alarm. Will ja nicht petzen, aber schaut euch mal die Beate an. Sie ist still und heimlich dabei, unseren Mikki aus der "Top Richest" -Liste zu drängen. Wenn das nicht mal Ärger im Sauerland gibt. Immerhin in der Liste "Meiste Beitröge" ist der Mikki noch lange mit ein paar anderen Altvorderen kaum auszulöschen.
 
bassics-Alarm. Will ja nicht petzen, aber schaut euch mal die Beate an. Sie ist still und heimlich dabei, unseren Mikki aus der "Top Richest" -Liste zu drängen. Wenn das nicht mal Ärger im Sauerland gibt. Immerhin in der Liste "Meiste Beitröge" ist der Mikki noch lange mit ein paar anderen Altvorderen kaum auszulöschen.

Erledigt! So BassDi jetzt erwarte ich aber, dass du dich auch nackisch machst und 10000 Bassix an Mikki spendest, dann ist er wieder auf Platz 3. :D
 
Ah....Transfer. Jetzt frage ich mich aber.... ich habe 10.000 ßßß gespendet, tatsächlich waren es aber 15.003...warum auch immer (vielleicht Gebühren, oder was? ) Egal für mikki gerne, dafür hat er mir mal einen schönen Abend in seiner Bandgarage bereitet. Will jetzt noch jemand meinen Rest haben, ihr Geier.. dann bitte schön in einer Reihe aufstellen [¦)]

Einen Nachteil hat das allerdings: und das habt ihr mir nicht verraten (ein Glück für Talentfrei und Logobass): Mit den Esses gehen ja auch die erworbenen und noch zu vergebenden Blechkübel futsch. Die wollte ich doch gerne noch Talentfrei ins Wohnzimmer rüberschaufeln, damit er was zum Versenken im See hat. Tja... so ist das mit diesen Pokalen...wie gewonnen, so zerronnen. Aber mach dir nichts draus Talentfrei ... ich labere mir einen und den anderen wieder hier auf bassic....und schon sind wieder ein paar Pötte zum schmeißen auf dem Regal. Früher, als dir lieb ist. Ich werd's euch zeigen ihr Rabauken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und damit es kein Geschubse gibt, habe ich dem Logobass mal gerade noch 5.000 ß zurück überwiesen, was mich allerdings jetzt 7500 bassics (also inclusive bassic-Gebühren) gekostet hat. Schließlich hat er ja dem mikki, ... wie ihr oben seht. Will jetzt noch jemand 400 ß haben? Dann jetzt aber schnell anrufen. Ihr wisst ja 0800 und so weiter.
 
Jetzt könnten so Sammler wie @Talentfrei und @Catfish und @Tomtom dem Mikki und dem Nymi mal ein paar Bassix zuschustern, damit die in der Statistik oben bleiben. Also nur so zur Größenordnung mich hat der Transfer zu Mikki 105000 Bassix gekostet....:whistle:
 
Jetzt könnten so Sammler wie @Talentfrei und @Catfish und @Tomtom dem Mikki und dem Nymi mal ein paar Bassix zuschustern, damit die in der Statistik oben bleiben. Also nur so zur Größenordnung mich hat der Transfer zu Mikki 105000 Bassix gekostet....:whistle:
Meine Herrn Gesangsverein. 105tausend....das ist ja bei Manchen hier im Forum ein ganzes Bassicer-Leben. Ehrlich gesagt, mir gefällt ja das Pokale-schmeißen doch besser, als das Bassics-Verscherbeln. Aber wenn die ehrenwerten Herren Mikki und Nymi so oben auf bleiben, ist das ja auch eine feine Sache. So Andenken-mäßig auf jeden Fall. :-) The show must go on
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten