Frage zum Forum....

Jetzt könnten so Sammler wie @Talentfrei und @Catfish und @Tomtom dem Mikki und dem Nymi mal ein paar Bassix zuschustern, damit die in der Statistik oben bleiben. Also nur so zur Größenordnung mich hat der Transfer zu Mikki 105000 Bassix gekostet....:whistle:
Allerdings wird so aus dem Sammler auf die Dauer ein Top-Poorest. Das hat dann schon mit echte Selbstaufgabe zu tun.:gruebel: Wir werden sehen......:weep:
 
...um Herrn @Talentfrei etwas zu spenden, fehlt mir das Talent...:D...und worum geht es eigentlich...:confused:...

P.:-):bier:
du brauchst Talentfrei nur 20.000 ßs spenden, wenn er dir vorher vertraglich zusichert, dass er selbst aus seinem riesigen Fundus 30.000 ßs an mikki spendet [¦)][¦)]
Dabei würde er allerdings Platz 4 verlieren - aber das wäre dann wahrer Edelmut, Herr Talentfrei. Ist doch auch bald Weihnachten. Gib dir einen Ruck, denn schließlich müsste doch seit Roman Herzog ein Ruck durch Deutschland gehen. Also, zeig uns, was ein kräftiger Ruck ist. Ruck zuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Geschäft mit den ß-Spenden läuft ja dieses Jahr frühzeitig zur Weihnachtszeit richtig gut an. Das sollte man nicht vergessen. Da hat doch heute gar ein "Felix1901" an Nymi und an mikki großzügig gespendet. So bleiben die Jungs schön auf Abstand zu den oben erwähnten Genossen, die den großen bassic-Reichtum anstreben. Weiter so ihr Bass-Nasen.
 

wo gibts eigentlich diese ominöse "forbes-liste des forums"?
du klickst einfach oben bei deinem Avatar auf deine bassics und schon siehst du die tagesaktuelle Statistik und da erscheinen oben links die schönen (ähäm) und reichen aus Bassic-Land.
Ah, jetzt verstehe ich auch die Frage: Kommt man auf die Statistik, sieht man, dass alice heute auch eine beachtliche Verwertung von Bassics vorgenommen hat. Sogar alice hat Weihnachtsgefühle, da staune ich ja nicht schlecht :I[¦)][¦)]
 
du klickst einfach oben bei deinem Avatar auf deine bassics und schon siehst du die tagesaktuelle Statistik und da erscheinen oben links die schönen (ähäm) und reichen aus Bassic-Land.

funktioniert bei mir aufm handy nicht.
is aber auch egal. nymi kann sich in walhalla noch ein paar bagbander gönnen.
 

Zurück
Oben Unten