Frage zur Verkabelung

Aerohead

Aerohead

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß433
Liebe Forengemeinde,
jetzt hab ich mal ne ganz dämliche Frage zur Verkabelung meines Cabinets.
Ich hab folgende 4 Anschlüsse. Nur, an welchen davon hänge ich denn jetzt meine Box? (siehe unteres Bild)

Vielen Dank schon mal für die Antwort!
20150709_235642sm.jpg
20150709_235802sm.jpg
 
Die Kiste hat scheinst zwei Endstufen. Oder eine ìn Stereo.

Also spielt es keine Rolle, in welche Buchse du den Speaker einsteckst, solange du die Mindestimpedanz von 4 Ohm je Seite nicht unterschreitest.
 
Damke, Kong!
Ja, 2x575W.
Dann stöpsel ich die Box also einfach in eine der 4 Anschlüsse. Sag mal, hab ich dann grad nen Denkfehler oder könnte ich theoretisch 4 Boxen anschließen -unter Beachtung der Impedanzen (werd ich nicht tun, aber theoretisch, nech?)?
 

Zurück
Oben Unten