Frage zur Verkabelung

Aerohead

Aerohead

New Member
Bassix
ß301
Liebe Forengemeinde,
jetzt hab ich mal ne ganz dämliche Frage zur Verkabelung meines Cabinets.
Ich hab folgende 4 Anschlüsse. Nur, an welchen davon hänge ich denn jetzt meine Box? (siehe unteres Bild)

Vielen Dank schon mal für die Antwort!
20150709_235642sm.jpg
20150709_235802sm.jpg
 
Kong

Kong

R.I.P., Mikki
Die Kiste hat scheinst zwei Endstufen. Oder eine ìn Stereo.

Also spielt es keine Rolle, in welche Buchse du den Speaker einsteckst, solange du die Mindestimpedanz von 4 Ohm je Seite nicht unterschreitest.
 
Aerohead

Aerohead

New Member
Bassix
ß301
Damke, Kong!
Ja, 2x575W.
Dann stöpsel ich die Box also einfach in eine der 4 Anschlüsse. Sag mal, hab ich dann grad nen Denkfehler oder könnte ich theoretisch 4 Boxen anschließen -unter Beachtung der Impedanzen (werd ich nicht tun, aber theoretisch, nech?)?
 
f_luxus

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß11.917
Damke, Kong!
Ja, 2x575W.
Dann stöpsel ich die Box also einfach in eine der 4 Anschlüsse. Sag mal, hab ich dann grad nen Denkfehler oder könnte ich theoretisch 4 Boxen anschließen -unter Beachtung der Impedanzen (werd ich nicht tun, aber theoretisch, nech?)?
Ja :-)
 
 

Oben Unten