Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
- Wir werden bassic.de nach XenForo migrieren, auch wenn das vermutlich mehr kostet, als mit Werbung hier in den nächsten 12 Monaten zu verdienen ist.
Zitat:Original erstellt von: beate_r
- Wir werden bassic.de nach XenForo migrieren, auch wenn das vermutlich mehr kostet, als mit Werbung hier in den nächsten 12 Monaten zu verdienen ist.
Ich verstehe gerade dann allerdings nicht, warum Ihn nicht eines der Pakete nehmt, für die keine Lizenzgebühren anfallen.
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Schliesse mich Beate an - entrümpeln wäre mal angesagt. Nicht nur Teppich hoch und drunter mit dem Müll.
Evtl. könnte man dann gleich mal die "Null-Einträge" bei >ausrüstung< -> Bassgitarren killen . . .
[br
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
[br
ist euch geholfen, wenn man die Thomannseite über einen Link hier aufruft, bevor man bestellt?
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
ist euch geholfen, wenn man die Thomannseite über einen Link hier aufruft, bevor man bestellt?
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Schliesse mich Beate an - entrümpeln wäre mal angesagt. Nicht nur Teppich hoch und drunter mit dem Müll.
Evtl. könnte man dann gleich mal die "Null-Einträge" bei >ausrüstung< -> Bassgitarren killen . . .
Und sich was für bzw gegen diese täglich-das-selbe-Feuerholz-neu-Einsteller-Hirnheimer einfallen lassen []
Zitat:Original erstellt von: alice303
na ja, es würde uns schon helfen und das gas ganz beträchtlich unterstützen, wenn ihr im neuen forum auf jeder seite einen link zur thomannschen gitarren und bass abteilung hinsetzen würdet.
na ja, es würde uns schon helfen und das gas ganz beträchtlich unterstützen, wenn ihr im neuen forum auf jeder seite einen link zur thomannschen gitarren und bass abteilung hinsetzen würdet. letztlich ist das für die meisten ja doch der erste anlaufpunkt, wenn man sich über ein produkt, dessen features, den preis... informieren will. das spart uns zwei mausklicks und ihr habt werbetraffic.
Zitat:Original erstellt von: beate_r
na ja, es würde uns schon helfen und das gas ganz beträchtlich unterstützen, wenn ihr im neuen forum auf jeder seite einen link zur thomannschen gitarren und bass abteilung hinsetzen würdet. letztlich ist das für die meisten ja doch der erste anlaufpunkt, wenn man sich über ein produkt, dessen features, den preis... informieren will. das spart uns zwei mausklicks und ihr habt werbetraffic.
Mal davon abgesehen, das ich mir nur zu gut vorstellen kann, das "Musiker-Board" das ganz und gar nicht gerne sähe, fände ich es auch überflüssig. Wer mal eben schnell bei Thomann reinschauen möchte, kann sich ja den passenden Link in die Bookmarkleiste setzen. Nicht nur überflüssig, sondern vor allem auch unfair gegenüber dem engagierten Mittelstand, der sich gegen und trotz Thomann-Musicstore-Musikproduktiv-Session-wen-hab-ich- vergessen behaupten muss und ganz besonders unfair gegenüber Leuten wie Hans, Mick und ein paar anderen, die sich ganz speziell für uns die Beine ausreißen.
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
Mir persönlich hat schon oft wer aus dem Forum weitergeholfen und den richtigen Tipp parat gehabt, aber eine solche Liste könnte eine erste Anlaufstelle bilden um mal nach zu sehen, was machen die User hier.
Das ganze soll keine Werbung sein, sondern einfach ein Verzeichnis
Etwas derartiges könnte ja mal in Listenform in nem Thread hier anfangen und vielleicht wird ja ein wirkliches Bassic Tool draus.
Was meint ihr?