Fragen an den Betreiber

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

das war übrigens als eine "frage an den betreiber" gedacht..kommt da noch eine antwort?
als gesundheitswesen- tätiger kannst du jetzt deinen grössten trumpf ausspielen... deine geduld... [;-)] GROOVY HUGS funkyfinger
 
Zitat:Original erstellt von: yongleur

Hallo.
Leider ist es nicht möglich andere User anzuschreiben. Es erscheint einfach nur eine Errormeldung.
Aber die PM's kommen trotzdem an.... Gleiches übrigens, wenn man einen Pokal verleiht, und dann gibt es immer noch keine Mails, wenn es neue Beiträge abonnierter Threads gibt, etc., pp....
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wieso liegt bassic jetzt eigentlich auf einem us-server? rechtlich ist das doch eher suboptimal..
Solange und da ja dazu noch eine Antwort von "offizieller Seite" aussteht, hier nochmal der Hinweis: Meines Wissens nach lief bassic.de vorher auf einem (virtuellen) deutschen Server...
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

damit wäre ich auch einverstanden, ami-server, und hier nochmal der hinweis: es gilt das recht des landes, wo der server steht für die inhalte! halte ich für suboptimal.

Das wäre mir aber neu. Ich kann als Deutscher auch keine deutsche Seite im Ausland betreiben und mich dann auf ausländisches Recht berufen.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wieso liegt bassic jetzt eigentlich auf einem us-server? rechtlich ist das doch eher suboptimal..

Das ist nur ein Not- bzw Übergangsserver. Keine Ahnung, wohin das unsere Techniker geschoben haben. Es musste eben ein Windows-Server sein. Sicher ist allerdings, dass es dort nicht bleiben wird. Wenn es mal auf PHP läuft, kommt es zum gleichen Provider, wo auch die restlichen miCOM-Server stehen.

Es gibt Neuigkeiten: Ich war heute im neuen Bassic Forum. Eine Beta läuft bereits, die Forumsinhalte sind auch schon dort.

Allerdings gibt es noch einiges zu tun. Wir müssen uns aber auch ein bisschen ran halten, da der hier ja mehrfach thematisierte Gaul ziemlich klapprig ist... afaik, gab's wieder Probleme mit dem Mailer.
 

Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board

afaik, gab's wieder Probleme mit dem Mailer.
Bei mir sind in den letzten zwei Stunden Notifikations-Emails erfolgreich angekommen. Das bewegt sich in eine gute Richtung!
 
Hallo,

mir ist grad aufgefallen das, das erstellen einer Kleinanzeige nicht mehr möglich ist.
Die ganze Zeit gab es da ja schon einen Error 500, aber die Anzeige wurde trotzdem erstellt.
Jetzt kommt nur noch der Error und es wird keine Anzeige erstellt.

Viele Grüße
Daniel
 
Zitat:Original erstellt von: basslines

Wird denn nun eigentlich noch was an den Kleinanzeigen gemacht ?
Leider kann man ja immer noch nix mehr eintragen.

Wir werden am alten Bassic nichts mehr reparieren. Es führt jetzt zu weit zu begründen, warum das keinen Sinn mehr macht. Aber wir haben Zeitdruck und müssen die Entwicklerressourcen auf Bassic 2.0 bündeln.

Das wird auch nicht mehr lange dauern. In dieser Woche werden wir wohl noch PatQs Design drüber legen uns dann könnte es bald los gehen.

 

Zurück
Oben Unten