Fragen an den Betreiber

Zitat:
Wir werden am alten Bassic nichts mehr reparieren. Es führt jetzt zu weit zu begründen, warum das keinen Sinn mehr macht. Aber wir haben Zeitdruck und müssen die Entwicklerressourcen auf Bassic 2.0 bündeln.

Das wird auch nicht mehr lange dauern. In dieser Woche werden wir wohl noch PatQs Design drüber legen uns dann könnte es bald los gehen.

Na, das hört sich doch prima an. Vielen Dank.
 
frage:

wann wird eigentlich umgestellt auf 2.0???
gestern und heut morgen war ja wieder son kleiner ausfall, waren das schon "geburtswehen" richtung "neues bassic" ???

greetz -FREDDY
 
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

frage:

wann wird eigentlich umgestellt auf 2.0???
gestern und heut morgen war ja wieder son kleiner ausfall, waren das schon "geburtswehen" richtung "neues bassic" ???

greetz -FREDDY

Nein, keine Geburtswehen, eher die letzten Todeszuckungen [:D]

Wir hoffen diese Woche noch PatQs Design aufspielen und ein paar Kleinigkeiten fixen zu können. Wahrscheinlich können wir dann Anfang nächster Woche einen großen Beta-Test machen.

Wir werden wahrscheinlich eine URL veröffentlichen, so dass JEDER mit Bassic 2.0 spielen und testen kann... aber! alles was in der Testphase (voraussichtlich 8-14 Tage) dort geschrieben wird, verschwindet wieder, wenn die endgültige Migration der Daten erfolgt.

Noch was: Es geht zZt nur um das Forum. Flohmarkt und Titelseite kriegen wir im Anschluss.
 

Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany

...anderer Server schon länger!

Konkret haben wir Bassic 1.0 vor Wochen vorübergehend auf einen neuen Windows-Server geschoben (weil die Migrationsspezis wohl Dot.Net und/oder andere moderne Tools nutzen wollten. Auf diesem Server seid ihr auch im Moment, aber nicht mehr lang. Bassic 2.0 läuft auf Linux und ist seit etwa einer Woche auf dem Ziel-Server... da wird letztendlich dann nach der Migration alles sein.
 
Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board

Wir hoffen diese Woche noch PatQs Design aufspielen und ein paar Kleinigkeiten fixen zu können. Wahrscheinlich können wir dann Anfang nächster Woche einen großen Beta-Test machen.

Wir werden wahrscheinlich eine URL veröffentlichen, so dass JEDER mit Bassic 2.0 spielen und testen kann... aber! alles was in der Testphase (voraussichtlich 8-14 Tage) dort geschrieben wird, verschwindet wieder, wenn die endgültige Migration der Daten erfolgt.

na gut, dann gibt es halt nur lorem ipsum.
ich finds toll, wie ihr euch reinhängt!
 
Ich hätte da noch eine Frage:
Wenn das Neue Bassic läuft, muß ich mich da neu anmelden, oder wird das ganze Profil übernommen?
 

Zurück
Oben Unten