wieso müssen die immer alle so debil grinsen bei youtube? immer in bisschen wie schlechte clownerie ...
![]()
Mein Tipp: Diese Videos auf 2facher Geschwindigkeit laufen lassen (rechts unten, bei Einstellungen), das passt dann meist perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso müssen die immer alle so debil grinsen bei youtube? immer in bisschen wie schlechte clownerie ...
![]()
Anders ging es nicht"Cannot load Facebook SDK. Disable any adblocker or tracking protection and try again. " nö!
+1kein problem, mich nervt eher der datenkrake.
wieso müssen die immer alle so debil grinsen bei youtube? ...
Weil sie endlich was zu essen kriegen.
Was meinste denn. Warum die Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel so oft weinen?
Die haben einfach Hunger.
Ich geh auf Konzerte um mir die Musik anzuhören. Mir ist es total egal was jemand an hat. Wenn die Mukke geil ist, könne die in Kartoffelsäcken auf der Bühne stehen.es gab mal die angewohnheit auch von männlichen musikern, nicht im schlabberlook aufzutreten, sondern sich rauszuputzen. find ich immer noch gut. wenn ich irgendeinen spacken in jeans und ausgewaschenem hardrock-cafe-hinterpusemuckeln sehen will, geh ich in die fußgängerzone.