Fretless 6-Saiter

So, ich hole immer noch Vorschläge für meinen Bass ein. Alle haben die gleiche Beschreibung bekommen, die Preise liegen bisher zwischen 1890€ bis 4000€. Am meisten Probleme gibt es bei Terminauskünften, also wann der Bass fertig ist, ein bis zwei Monate Spielraum sind anscheinend normal. Einer wollte sich gar nicht festlegen, der Bass wäre fertig, wann er dazu kommen würde. Sonst könne ich einen anderen Kollegen fragen.
Kann man als Musiker mit Konzertterminen auch so umgehen? Es wäre ein Versuch wert, vermutlich wäre es der einzige und letzte.
 
Zitat:Original erstellt von: Vimes

Am meisten Probleme gibt es bei Terminauskünften, also wann der Bass fertig ist, ein bis zwei Monate Spielraum sind anscheinend normal. Einer wollte sich gar nicht festlegen, der Bass wäre fertig, wann er dazu kommen würde. Sonst könne ich einen anderen Kollegen fragen.
Kann man als Musiker mit Konzertterminen auch so umgehen? Es wäre ein Versuch wert, vermutlich wäre es der einzige und letzte.

Klar ist das ärgerlich, aber ich würde lieber warten bis der Bass fertig ist, bevor du ein Stück schnell zusammengeschustertes Holz bekommst, bei dem die Leimfugen noch nicht mal ausgetrocknet sind.

Auf Rickies wartet man angeblich auch einige Zeit, obwohl es im Grunde ein Produkt von der Stange ist.

Gut Ding braucht Weile.
 
Das Warten ist nicht, was mich stört, sondern die sehr vagen Zeitangaben, das ist einfach nur gezicke. Gut wäre es , den spätest zu erwartenden Termin plus 3 Wochen zu nennen. Kommt der Bass dann früher, freue ich mich.
 
Sorry, ist kein fretless! Hab's übersehen, dass Du einen fl suchst. Ziehe obigen Post zurück.
 
Bassic Member Dreizehnbass wird diesen Bass bauen, ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Erste Entwürfe gibt es auch schon.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Zurück
Oben Unten