Freudsche Fehltreter

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
Ist euch bestimmt auch passiert, dass ihr irgendwie mit einer Bemerkung ins Fettnäpfchen getreten seit, euch widerspricht oder sonst ein witziger Schlagabtausch stattfindet (Stichwort ICQ [:D]).
Her damit!

Ich fang gleich mal an:

Nach dem Billy Talent-Konzert liefen ein Freund und ich gemütlich dem Ausgang entgegen. Währenddessen wird grade der Song "Don't Worry, Be Happy" gespielt.
Kreativ wie ich nun mal bin (najaa.... *gg*) hab ichs umgedichtet und "Don't Worry Be Heavy gesungen - genau in diesem Moment dreht sich ein - ähm - nicht schlecht gebauter Mann um und schaut mich ziemlich perplex an.... [:II] [:D]
 
*chrchrchr* ich trete von einem FettSee in den nächsten...
Neulich hat mir ein Kumpel eine ziemliche Blondine gezeigt, so richtig richtig blond blond halt [;-)]
Daraufhin mein Kommentar "dum fikt gut!!!" Naja, die Rechtschreibfehler waren nicht extra :-/
ooooder als mir ein Kumpel erzählte, das ein Fahrradfahrer Hodenkrebs hat *schon länger her, war glaub ich Neil Armstrong* u mir fällt nichts bessres ein als zu sagen "der arme Sack"! [:-(] dabei wollte ich doch eigentlich mein Mitleid ausdrücken -.- ich bin so doof....[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich glaub männer würden sowas nie zugeben [:D].
übrigens war das lance armstrong, und der hatte hodenkrebs und hat ihn besiegt. ob neil armstrong auf dem mond radgefahren ist, und dabei hodenkrebs hatte, ist mir nicht bekannt [:D].
 
Zitat:Original erstellt von: grand

hm ich glaub männer würden sowas nie zugeben [:D].
übrigens war das lance armstrong, und der hatte hodenkrebs und hat ihn besiegt. ob neil armstrong auf dem mond radgefahren ist, und dabei hodenkrebs hatte, ist mir nicht bekannt [:D].

ROFL...
DAS mein ich damit mit FettSEE [:D]
sorry ^^
 
hmm, grade heute ist wurde ich zeuge eines lustigen versprechers [;-)] (zum glück nicht meiner)
ich und meine sitznachbarin im english lk haben uns heute über auto und führerschein usw unterhalten.
sie erzählt, dass sie sich ein auto kaufen wird sobald sie ihren führerschein hat. dann sagte sie folgendes " meine eltern bezahlen mir die versicherung, bis ich selber anschaffen geh" [:D]
darauf hin fingen alle drumherum an schallend zu lachen[;-)]
 
der klassiker im cafe ist ja: "ich krieg ne latte". da ich keinen kaffee trinke, kann mir das aber nicht passieren.
 
beim Mäc Doof werd ich immer gefragt: "Die Latte mit Zucker?" beim ersten mal als mich ne hübsche Mäc-Schnegge das gefragt hat, hab ich sie dann verwirrt angeschaut und gegrinst: " Wenn´s dann besser schmeckt... " uuund ich dachte in diesem Moment NICHT an meinen Kaffee! ;o)

f.
 

In der Schule (is schon ca. 1 Jahr her [:D]). Der Lehrer gibt grad ein paar Informationen zu unserer IPA (Interdisziplinäre ProjektArbeit) und er erzählt so, dass es sehr wichtig ist, korrektes Deutsch zu schreiben (Schweizer verfallen gerne in die unmöglichsten Helvetismen *gg*).
Was schreibt er eine Minute später an die Tafel?
"Auswertigung" [V]
 
hehe, da fällt mir der typische musiklehrer-satz ein:
"und wer jetzt noch keinen ständer hat, der geht jetzt hoch und holt sich einen runter" *rofl*
ist net von unsere schule ^^ der musiksaal ist im obersten stock, hat wohl jemand mitgedacht :D

aber mir ist in berlin einmal passiert:
ich red mit ner freundin über nen lehrer der grad ne berlin-führung gemaht hat (todlangweilig) und dann sag ich: wah, der sollte keine stadtführungen, machen, der ist sooo langweilig...
und was ist? der lehrer steht ungefähr 2 m neben mir..... XDDD
 
mua in der art hatte ich so einiges in meiner schullaufbahn, aber alles verdrängt [:D]
 
Hm, also man kennt das doch, dass man zu nem Kumpel sagt "ey, du Vogel"... So, dann stand mal ne Probe bei mir zuhaus über n Wochenende an. Ich mich natürlich voll gefreut, komm in Klassenraum rein, grins mir einen und ruf erstmal laut "Wow, ein Wochenende mit euch Vögeln!"... 2 Minuten später hab ich verstanden warum der ganze Raum sich kringelte...
 
HAch ja...schule *g*
Biounterricht Thema : Krankheiten und einen Aufsatz darüber
was schreibt Ramona: " Wenn es einem besonders schlecht geht, hilft meist nur APHRODISIAKUM (richti geschrieben?) danach gehts einem meist besser, meinem Papa hat es sehr gut geholfen, als Mama ihn gepflegt hat, seitdem ist auch meine Mama wieder froh"
Naja, den Witz hab ich aber erst paar Jahre später verstanden, als ich den Test in ner Schublade fand [;-)]

Berufsschule wir reden darüber wie wir Mitarbeiter und Kollegen behandeln sollen "Naja, irgendwann sinkt auch mal die Masturbation, da hilft meist nur ein Masturbationstrainer" eigentlich wollte ich MOTIVATION sagen [:-P]

ich glaub.. cih könnte noch Seiten füllen -.-
 
2 Mitarbeiter unterhalten sich:

MA1: Und, ist eure Baustelle schon fertig?
MA2: Die Baustelle schon, aber das Haus noch nicht. [:D]
 
Ein Freund von mir hat auf 'ner Party jemanden kennen gelernt und die hat ihn dann pausenlos zugetextet via MSN... auf jeden Fall erzählte er mir das ganze am nächsten Montag via MSN und hat nicht gemerkt dass genau jene Frau ihm schreibt... und er lästert aus versehen im falschen Fenster über sie ab, wie nervig sie doch sei und er habe ihr seine Nummer sowiso nur aus Mitleid gegeben... Irgendwann hat sie ihm dann sowas wie "Das Problem mit dem Nerven hast du nun nicht mehr du Arschloch" geschrieben und er hat endlich gecheckt dass er garnicht mir schrieb [:-P]

Oder auf der Einladung zu meinem 18ten Geburtstagsfest habe ich geschrieben man können ruhig noch jemand mitnehmen. Als sich dann einer von der Schule anmelden wollte und sagte, er komme zu zweit, sagte ich so zum Witz (naja, er war halt mehr so feminin) "oha, nimmste 'nen hübschen Mann mit?" und er so: "Ja, mein neuer Freund, ich bin schwul"

EDIT: Die hälfte der Sprüche in der Maturzeitung von unserer Klasse stammen von mir und meinem Pultnachbar... aber die lasse ich jetzt mal aussen vor [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten