Freudsche Fehltreter

ist doch ein astreiner konter, oder war der wirklisch schwul? wenn, dann ists ja auch nicht schlimm [:D]
 
Ich war in der Arbeit mal Zeuge wie eine Tussi telephoniert hat. Sie wollte da wohl irgendwas organisieren.
Gesagt hatte sie aber: "Ich orgas..." [:D][:D][:D]
 
Eine lustige Situation:
Mein Chef und ein Mitarbeiter ziehen ein Kabel quer durch einen der Gänge im Büro, gleich neben mir. Ich warnte sie noch, dass das gefährlich werden könnte und jemand drüber stolpern.

Eine Minute dann der Anruf bei mir (arbeite in einer Hotline):
"Bitte schicken Sie uns einen Monteur vorbei - ein Mitarbeiter ist über ein rumliegendes Kabel gestolpert und das ist nun defekt...." [:D]
 

Zürich ist doch eine Enklave von Lichtenstein.... [):]


Back to topic:

Gestern Abend auf dem Nachhauseweg meint meine Freundin:
"Erst wenn es kalt ist kann man klare Sterne sehen!"

Oder grade eben:
Mitarbeiterin: "Ich nehm noch ein halbes Stück Schokolade...."
Ich: "Kein Problem, kannst auch das ganze halbe Stück nehmen!" [8D]
 

Aber weshalb zieht ihr über die Zürcher her? Ihr wohnt ja in zürcher Aussenbezirken, seid also selbst Zürcher!

 
mir grad passiert:
Sänger ruft heut morgen an: "schreib ma ne email an emergenza mit den daten der bandmitglieder, damit wir da spielen können"

gesagt getan
eben kam die antwort von der zuständigen bearbeiterin:

"hey matthias,

wenn du mir jetzt noch verrätst in welcher band du spielst dann freu ich mich und kann euch einbuchen.

grüße"

wie peinlich^^
 
bei mir wars mal ganz schlimm. ich bin mal fuer nen srudiotermin bei ner band neu mit eingesprungen. und wir die band hatte halt beschlossen, dass die saengerin fliegt, weil sie nicht mehr genug fuuer die band macht und dafuer eine neue reinkommt.

und wie wir dann nach der bandprobe unten im innenhof rumhocken, geht s grad darum, dass ich von der neuen saengerin mal das wasser haben will. und ich wollt halt noch nen kleinen rangordnungswitz reinhau. von wegen, das naueste bandmitglied muss die anderen bedienen.

und ratet mal wer hinter mir stand...

*boehse*
 

Zurück
Oben Unten