Für Metall Bassisten

Auch so´ne Fledermaus, der man dem Kopf abbeißen solte, hätte die W-Platte (siehe Kerry King) besser gefunden, vor allem die Farbe!!
Korpus sehr geil, auch wenn´s im Sitzen wohl weh tut und ich den Tom Araya immer noch am besten finde.
 
Sieht ein bisschen...hmmm....leider kenne ich das Deutsche Wort nicht :-)
Last mich "Pathetic" sagen :X
 
sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber ein bisschen übertrieben is die Korpusform ja schon. Und auch ganz schön teuer[;-)]
Würd ich auch gerne besitzen.
 
Sieht für mich ein bisschen aus wie eine zu dicke Fledermaus. Die Kopfplatte gefällt mir gut. B.C. Rich hat einige schönere Modelle im Angebot.
 
Potthässlich!
Sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da hat B.C. Rich aber wesentlich besseraussehende Modelle im Programm. Und von der Kopflastigkeit will ich hier erst gar nicht reden.
 
Bassline hat einen sexy Brett entworfen ( Randy Rhoads ) für den Kreator bassisten und der ist echt schau gegen die Krücke , die du da verlinkt hast
 
Die Kopfplatte is dafür aber schick geworden, die "Gesamtkomposition" sieht aber sehr seltsam aus.
 

gefällt mir überhaupt nicht.. aber das ist schließlich geschmackssache...
vor allem find ich die furnier auf der kopfplatte sehr eigenartig [?] wozu soll das gut sein???

und hier noch ein guter linke für deutsch-english wörterbuch

http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi
 

Die Kopfplatte gefällt mir sehr.
Geklaut ist die nicht. Die sieht zwar von hinten der Buzzard-Platte ähnlich, aber die haben manche BC Rich Gitarren auch. (http://www.suffocation.us/images/photos/new/Guy.jpg) Aber meines Wissens nach nur die USA-Teile.
Den Korpus finde ich eher hässlich. Oder Kindisch?

Es gibt wesentlich schönere Modelle von denen. [**/]
 

Zurück
Oben Unten