Fussball Europameister 2008

Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie:
Die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"

Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"

Richter: "Gomez wird schießen!" [;-)]
 
Tja heute Portugal - Deutschland, liebe Freunde aus Deutschland das wird hart, und mit dem bis jetzt gezeigten auch sehr sehr schwer für euch. Bin mal richtig gespannt was da rauskommt.
 
ich sag mal: deutschland ist eine turniermannschaft und steigert sich mit dem gegner..[:D]
was mich im moment richtig aufregt sind die knalltüten von der uefa! [:(!]
nur um ihr eigenes ego zu befriedigen und auf eine idiotische entscheidung noch einen draufzusetzen, trotzig, lassen sie den löw auf der tribüne sitzen, reine selbstbefriedigung dieser herren, wie viel sie zu sagen haben auch wenns schwachsinn ist..[xx(]
 
kommt noch dicker: im "Joggeli" Stadion in Basel liessen sie den ganzen Rasen noch auswechseln (total sinnlos) aber die UEFA eine legale Mafia in meinen Augen!
 
Die lassen den nicht nur auf der Bühne sitzen,
der durfte Heute DEN GANZEN TAG keinen Kontakt zum Team herstellen, nicht mal über Dritte [xx(]

Ist das bei gesperrten Spielern auch so ?
Bei so 'nem wichtigen Spiel finde ich das jedenfalls oberheftig [:(!]
 
Günnie Netzer mal wieder: "Mit den deutschen Tugenden können wir Angst und Schrecken verbreiten" [:D][:D][:D]

Ich sach ma: Noch Kroatien weghauen (machen die diesmal [;-)])
und dann Holland oder Italien [:-)] (von mir aus Oranje [;-)])
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...außerdem stimme ich Achim the 2nd zu.
 

Deutschland hat gut gespielt, 3 super Tore, klasse!! Gibt`s nicht viel zu sagen.
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Die lassen den nicht nur auf der Bühne sitzen,
der durfte Heute DEN GANZEN TAG keinen Kontakt zum Team herstellen, nicht mal über Dritte [xx(]

Ist das bei gesperrten Spielern auch so ?
Bei so 'nem wichtigen Spiel finde ich das jedenfalls oberheftig [:(!]
Nee, er durfte eine Stunde vor und nach dem Spiel keinen Kontakt haben.
Er ist ja mit dem Mannschaftsbus ins Stadion gefahren.
Trotzdem eine Riesenschweinerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: TheBass


Ich hoffe auf Türkei:Deutschland im Halbfinale

ja, die türken haben mir bis jetzt richtig gut gefallen - bin fast schon fan davon.
bin dafür, wir geben ihnen den ritterschlag und sie dürfen gegen deutschland im elfmeterschießen ausscheiden [:D]

revanche gegn kroatien wär auch nicht schlecht - wird leider ein debakel für die armen.
 
naja, ein Spiel gut gespielt, und schon redet ihr vom Europameistertitel????
 
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

naja, ein Spiel gut gespielt, und schon redet ihr vom Europameistertitel????
Nööö, vom Finale, Meister wird Holland [:D][:D][:D]

@Lou64: Stimmt: hatte "innerhalb des Stadions" überlesen
 
[Klugscheissermodus an]
[:I] Sry Sku, aber ich les das hier so oft, das scheint sich mittlerweile durchgesetzt zu haben ...

Seit ist nicht Seid, t bezieht sich immer auf die Zeit (ich merk mir das mit t = time), d auf das Sein

Also: Seit Ihr wahnsinnig seid ... fühl ich mich bei Euch richtig heimisch [;-)]

[und aus den Sche***]
 
Zuletzt bearbeitet:
..jetzt könnt ich wieder schreiben: ich habs euch ja gesagt..[:D]
also, wieder eine runde weiter, und diesmal sogar verdient!
warum wir vom europameister-titel schreiben? nun, weil wir im halbfinale mit drei anderen mannschaften sind, wenn nicht jetzt davon träumen, wann dann? wenn man den nicht will, darf man nicht mitmachen..obs klappt ist eine andere frage.
ich möchte auch kein spiel gegen die türken, das gibt nur ärger hier!
gestern nach dem spiel haben erstmal einige türkische jugendliche zig autos die reifen zerstochen, weil sies den deutschen nicht gönnen..und ich lebe in einer kleinen stadt..auf so einen mist hab ich echt keine lust, ich kann mir gut vorstellen, was los ist, wenn deutschland die türkei schlägt..[xx(] das sollen mal die kroaten machen, fänd ich sowieso besser, das schlechte spiel aus der ersten runde wieder gutmachen zu können!
ich tippe auf deutschland-niederlande im endspiel, das ergebnis kann ich jetzt nicht unvoreingenommen angeben..[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

... das sollen mal die kroaten machen, fänd ich sowieso besser, das schlechte spiel aus der ersten runde wieder gutmachen zu können!
ich tippe auf deutschland-niederlande im endspiel, das ergebnis kann ich jetzt nicht unvoreingenommen angeben..[¦)]

Das wäre auch meine liebste Konstellation[:-)]!

Ein guter Freund von mir zittert jetzt schon vor einem Deutschland-Türkei Spiel, da er in einem Stadtteil mit großem Migrantenanteil wohnt.
Das hat übrigens nix mit Fremdenfeindlichkeit u.ä. zu tun, mein Freundeskreis ist teilweise Multikulti, aber ein Türkei/Deutschland Spiel hat leider ein großes Gewaltpotential...
 

Zurück
Oben Unten