Fussball Europameister 2008

so leude, nochma tief Luft holen. ...denn heut abend isses dann soweit. Deutschland-Türkei... heute wird public geviewt.
hmmmmmm.... Bier....
 
Mein Vorschlag an die FIFA:

Wenn es nach der Verlängerung immer noch unentschieden steht, sollen die Zusschauer anschließend per Telefeonvoring den Sieger bestimmen. Das kennen wir schließlich alle von den einschlägigen Musiksendungen.

Vorteile:
- Es gewinnt dann nicht, der der effektiver mauert, sondern erfrischender (wenn auch ergebnislos) angreift.
- Auch bei einem müden 0:0 nach 120 Minuten bleiben die Zuschauer noch vor der Kiste. Man könnte dann bis zur Verkündigung des Ergebenisses die Fehrnsehezeiten als Dauerwerbesendung gut verkaufen...



[:D][;-)]
 
bitte die deutschen ... dann brauch ich heute nicht mit ohropax schlafen :-) ... allerdings totgesagte leben laenger
 
Zitat:Original erstellt von: operator404

bitte die deutschen ... dann brauch ich heute nicht mit ohropax schlafen :-) ... allerdings totgesagte leben laenger

ah geh du feierst doch gern mit den türken - [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Penelope

Zitat:Original erstellt von: operator404

bitte die deutschen ... dann brauch ich heute nicht mit ohropax schlafen :-) ... allerdings totgesagte leben laenger

ah geh du feierst doch gern mit den türken - [;-)]

nicht wenn ich schlafen will/muss ... dann feier ich auch nicht mit den deppenösterreichern die mit der aufgemotzen diskokarre - mein kollege sagt immer "mobile stanzpresse" dazu- runden um den block ziehen oder ihre daemliche freundin nach hause bringen und die sch**ss karre mit laufender anlage in der ladezone stehen lassen *grmbl ich kaufmirnebase*
 
ok ok das [;-)] bedeutete mit humor nehmen!
ich wollte dir nicht zu nahe treten. [**/]
 
Oh Mann, schön dass D gewonnen hat,

ABER DER SCHEIß AUTOKORSO VOR MEINER WOHNUNG GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK!!!!!
Verkakkte Idioten!
 

DAS hamm se sich von den Italienern abgeguggt [:D]

Glückwunsch, Deutschland!
Dank übernommener türkischer Tugenden, konnten sie es noch herum reißen.

Also, mein ketzerisch gemeinter Tip fürs Endspiel (TR - RUS) is nich mehr.....
Jetzt wünsche ich mir natürlich, dass E ins Endspiel kommt und der Bessere möge dann gewinnen!



 
knapp vorbei mit meinem tip..(4:2) aber egal, endspiel! [:-P]
und ich sag mal: wer auch gewinnt, wenn er nicht so gut spielt, rückstand aufholen kann und immer nochmal 1-3 zaubertore machen kann, der hat auch im endspiel gute chancen!
ist schon richtig: die meisten mannschaften sind jetzt recht platt nach den ganzen harten spielen und so, grosse kunst ist jetzt nicht mehr zu erwarten, das war schon immer so, aber spannend wars! überaschend hat deutschland diesmal gar kein elfmeter - spiel gehabt..muss ich aber auch nicht unbedingt haben..[:O!][xx(][**/][B)][^]
 
Schlaaaaaaaand! Ich muss sagen das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht! In Berlin ist die Hölle los. ALLE feiern, auch die Türken mit den Deutschen!

Schlaaaaaaand!
 
...das war ein echt hartes Stück Arbeit. ...und ein mäßiges Spiel... aber egal... weiter ist weiter. Und es war verdient, dass es so knapp war. Die D Mannschaft hat stellenweise einfach nicht "gewollt". Die türkische Mannschaft hat sich gut geschlagen, so dass ich - trotz des ganzen nervenden "gemeinsam Feiern" "bla" und "möge der bessere gewinnen" *nerv* ;-) (ihr wisst was ich meine) - sage: Glückwunsch Türkei zu einer guten EM.
 
Zitat:Original erstellt von: Thassilo

Glückwunsch Türkei zu einer guten EM.
+1 Yepp, das hätte auch anders ausgehen können [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, es heist zwar" hauptsache gewinnen, egal wie " aber das mochte ich schon bei den Italienern nicht. Bei uns gefällt mir das noch viel weniger.
Respekt, Türkei. Klasse Turnier.
 
Tolles Speil gestern, Deutschland und die Türkei haben eine tolle Leistung gezeigt, und die Deutschen haben gewonnen. Gklückwunsch an Deutschland..
 
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

Tolles Speil gestern, Deutschland und die Türkei haben eine tolle Leistung gezeigt, und die Deutschen haben gewonnen. Gklückwunsch an Deutschland..
War das jetzt Sarkasmus? Wo hast du denn ein tolles Spiel der deutschen gesehen? 3 gute Spielzüge aus denen 3 Tore entstanden sind.
Der Rest war geprägt von übelsten Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen. Das war die schlechteste Leistung in diesem Turnier
 
Zitat: War das jetzt Sarkasmus? Wo hast du denn ein tolles Spiel der deutschen gesehen? 3 gute Spielzüge aus denen 3 Tore entstanden sind.
Der Rest war geprägt von übelsten Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen. Das war die schlechteste Leistung in diesem Turnier

Die schlechteste Leistung war das Spiel gegen Kroation. Das war nur schlecht. Gestern war es eher eine Mischung aus schlecht und gut. Die Mannschaft hat sich gegen die drohende Niederlage gestemmt und so schließlich noch gewonnen. Sprich: Charakter gezeigt. Insofern war es ein tolles Spiel, mal ganz abgesehen von der Spannung in der Schlussphase. Zu diesem guten Spiel haben die Türken natürlich mehr als erwartet beigetragen.
 

Zurück
Oben Unten