Fussball Europameister 2008

Na, jetzt tut Ihr dem Erich aber ein wenig Unrecht an. Hatte damals den Eindruck,
dass man ihn an beiden Ohren vom Golf- auf den Fußballplatz gezerrt hat, weil
sie einfach keinen anderen finden konnten, der diese Chaotentruppe trainieren wollte.
Na ja, das Ergebnis ist ja bekannt.

Euroapmeister wird: ... schau' mer mal, gell?
 
Die Schweiz hat die Slowakei und Liechtenstein geschlagen, und schon gibts ein paar Scherzkeckse die vom Europameistertitel sprechen, tztz....
[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

Die Schweiz hat die Slowakei und Liechtenstein geschlagen, und schon gibts ein paar Scherzkeckse die vom Europameistertitel sprechen, tztz....
[:O!]
Endspiel Schweiz-Österreich wär doch mal 'ne nette Abwechslung [:-)]

Sind in Euren Städten auch schon wieder die ganzen Bekloppten-Flaggen an den Autos ?
Hier fahren die schon 'ne Woche damit rum ...
 
tja schweiz - österreich im endspiel, dann glaub ich auch wieder dass ein kreis vier ecken hat. Wär aber sicher gegen jede vorstellungskraft aller fussballfans in europa...[:D]

Ja diese flaggen an den autos, na denke mal das gehört dazu, und für uns schweizer (die sonst nie auffallen wollen => scheissneutrales pack laut m. mittermeier) ist das schon nicht schlecht, mal "flagge" zu zeigen.[:D]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

Die Schweiz hat die Slowakei und Liechtenstein geschlagen, und schon gibts ein paar Scherzkeckse die vom Europameistertitel sprechen, tztz....
[:O!]
Endspiel Schweiz-Österreich wär doch mal 'ne nette Abwechslung [:-)]

Sind in Euren Städten auch schon wieder die ganzen Bekloppten-Flaggen an den Autos ?
Hier fahren die schon 'ne Woche damit rum ...
 
also erstmal
österreich wird europameister haha ^^
na des wär was

2tens
deutschland is nix besser ich sag nur gestern gegen serbien grad noch iwie 2:1 gewonnen :D

und 3tens
das mit der ortvergabe is echt ein schwachsinn graz kriegt als 2tgrößte stadt österreichs nicht den zuschlag und in klagenfurt !bauns extra a stadion
DIE DEPPN![...]

meine meinung ...

 
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

tja schweiz - österreich im endspiel, dann glaub ich auch wieder dass ein kreis vier ecken hat. Wär aber sicher gegen jede vorstellungskraft aller fussballfans in europa...[:D]

Das ist auch gegen jede logische Vorstellungskraft, weil es dieses Endspiel gar nicht geben kann.

Aber wir tippen lieber erst auf die Endspielmannschaften und schauen dann auf den Spielplan... [ooo]
 
war ja auch rein hypotetisch gemeint, gell achim[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

tja schweiz - österreich im endspiel, dann glaub ich auch wieder dass ein kreis vier ecken hat. Wär aber sicher gegen jede vorstellungskraft aller fussballfans in europa...[:D]

Das ist auch gegen jede logische Vorstellungskraft, weil es dieses Endspiel gar nicht geben kann.

Aber wir tippen lieber erst auf die Endspielmannschaften und schauen dann auf den Spielplan... [ooo]
 
hmm, naja, der deutsche trainingsstand unterscheidet sich schon unwesentlich vom österreichischen..[:D] und es glaubt doch keiner im ernst, dass die sich im letzten spiel vor der em noch was tun wollen..um dann für die em auszufallen..[ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Sind in Euren Städten auch schon wieder die ganzen Bekloppten-Flaggen an den Autos ?

ja. ich wuerde ein sammelspiel vorschlagen: wer bis zum finale die meisten flaggen erbeutet, hat gewonnen. oder fuer 10 stueck gibt's ein freibier oder so. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Das ist auch gegen jede logische Vorstellungskraft, weil es dieses Endspiel gar nicht geben kann.

Aber wir tippen lieber erst auf die Endspielmannschaften und schauen dann auf den Spielplan... [ooo]

das macht's auch nicht mehr wesentlich unwahrscheinlicher. [;-)]
 
@elch

warum nicht, und wenn die Autotüre noch an der Flagge hängt gibts Bonuspunkte....[:D]
 
Warum nicht gleich die Autos mit einsammeln? Da kommt ganz schön was zusammen.
 
Könnt ihr das nicht früher sagen. [:D]
Ich hab schon die Autotür vom Garagennachbarn als erstes Sammlerstück eingehamstert!

Übrigens kleine Zwischenmeldung von einer der austragenden Gemeinden:
Auch bei uns jede Menge Fahnen an den Autos, auf den Straßen (mit Profilmuster), auf den Autobahnen (das sind die, die net mehr wie 80 km/h vertragen haben), in den Gärten und Zimmern, Büros usw.

Gestern irrsinniger Lärm über den Köpfen Wiens. Grund dafür war eine Kampffliegerstaffel die am Nachmittag meinte alle Stadien überfliegen zu müssen. Vielleicht auch schon ein Ablenkungsmanöver für die gegnerische Fußballabwehr, bei dem Radau schaut jeder nur mehr in die Luft und die Ösis schießen dann vielleicht ein Tor. [^]

Blutspendezentrale ruft jeden Tag an und bittet dich um Spenden. Ich hab bald keines mehr, da hilft auch kein Rotwein.

Jeden Tag Stau, weil keiner in den Urlaub gehen darf.
Ring = Fanmeile: gesperrt, dass heißt Stau von 6:00 bis 22:00.

Kann euch gar net sagen wie i mi gfrei -
wenns wieder vorbei is.

Grüße aus Wien!
 
@penelope

hab gemeint, dass die Autoflaggen in Österreich verboten sind, gibt ne Busse, wenn du eine dran hast. Lieg ich da falsch?
 
Habt ihr das doch alle mitbekommen - na bitte ist ja ur peinlich.

Es gab ein Gesetz anno Schnee, das besagt, nur Staatsmänner dürfen beflaggt durch die Gegend fahren.
Nun hamma die EM bei uns und überall gibts diese Stofffetzen zu kaufen und keiner darf sie haben. - Geht net, also schnell Gesetzesänderung und jetzt dürfen wir wie der Bundespräsident durch die Staßen flitzen!


 
Mein Tipp: Deutschland kommt unter die besten Drei. Europameister wird Portugal. :-)
 

Zurück
Oben Unten