Fussball Schweiz - Deutschland vom 26.03.08

viele der schweizer nationalspieler spielen in der bundesliga, das tut sich nicht so viel..
ich find die mannschaft eigentlich wirklich gut, die deutsche, sympathie ist immer so eine sache..einige ja andere nein, was ich nicht abkann ist dieser "der bessere soll gewinnen" quatsch..[ooo] da krisch plaque!
das ist so ein "frauen, die sich nicht für fussball interessieren" spruch, sorry, aber meine erfahrung..[xx(]
 
war doch alles in allem ein schönes spiel... klar zu hoch gewonne nach meinen Begriffen, aber ich denke verdient...
 
naja, der Frei is ja eigentlich ein guter... mich hat allerdings überrascht dass er einige standards ausgeführt hat... das der dann im sturm fehlt wenn er hinten agiert ist wohl unvermeidlich ...
 
ich find eigentlich gar nicht, dass die in letzter zeit so von sich überzeugt sind, die bleiben eigentlich gut auf dem teppich, der yogi erdet die schon..
[B)]
gomez hat ein sehr gutes spiel gemacht, guter junge!
die schweizer haben sich nach dem 0:2 nicht mehr reingehängt, das war ein motivationsproblem, da müssen sie noch was tun, ein paar chancen waren ja da. lehmann war allerdings auch sehr gut, sonst hätte es gut zwei gegentreffer geben können.
in allem: gutes freundschaftsspiel, wenn man bedenkt, was sonst so in solchen spielen passiert!
 
Zitat:Original erstellt von: sKu


Deutschland hält sich jetzt wieder für die geilsten, hoffentlich kommen die rechtzeitig wieder runter...

Die sind ja auch geil!!!! Juhuuuu!!! Hallo? Geil! und Europameister werden wir auch [8D] [8D] [...]
 
Zuerst einmal meine Gratulation an Deutschland! Der Bessere hat verdient gewonnen, und ich denke nicht mal zu hoch. Das macht eben ein gutes Team aus, mit einer durchschnittlichen Leistung trotzdem 4 Tore. Chapea!. (Der Gomez war gestern wirklich gut, alles reingemacht!)
Zu den Schweizern, da wird in der Presse im Vorfeld zum Spiel, von Europameister gesprochen, bei was? In der Sportart "mit Leibchen auf dem Platz spazieren" Schade eine sch.... Leistung, und das wird nicht besser bis zur EM, und der Köbi Kuhn kann aus diesem Haufen kein gutes Team mehr formen in 72 Tagen. (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut).
Da kommt in der Schweiz sicher eine tole EM- Stimmung auf??
 
nein, nein, ich lass den Kopf nicht hängen er ist mir schon runtergefallen.[**/]

aber eben was wollen wir Schweizer schon gegen Deutschland ausrichten
(50 Spiele und und 36 mal verloren => klare Sache[V])

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Lass mal den Kopf nicht hängen! Das wird schon!
 
ich fand die schweizer zeitweise eigentlich sehr gut, also über die letzten jahre. gute einzelspieler haben sie ja auch, die meisten in den europäischen ligen, es scheint an der organisation und der leitung zu liegen denke ich.
 

Ach das war doch gar nicht so schlimm.
Eure Nachbarn die Ösis das sind die Pappnasen.
Führen 3:0 und lassen sich das Ding mir 3:4 aus der Hand nehmen.[:D][:D][:D]
Und das gegen die Käsköppe.[:-PP][:-PP][:-PP]

Ich liebe die Schweiz und die Schweizer sowieso.
Ich wäre echt gerne bei der EM dabei.
Schnell den Strellson-Pulli an, ne Tafel schokolade in die Tasche und dann lecker Calanda Bräu
[:-)][:-)][:-)]

Ich darf daran erinnern das Deutschland vor der WM gegen die Italiener ne 4:1 (war´s doch oder) Packung kassiert hat.[:-(][:-(][:-(]
 
Ich finde das gar nicht so schlecht.

Man kann sogar eine Parallele ziehen, die viele von uns vielleicht aus eigener Erfahrung kennen: wenn die letzte Probe vorm Gig Schyce ist, dann reisst man sich beim Auftritt zusammen und das Ergebnis ist (meistens) gut.

Wenn dagegen die letzte Probe richtig gut war, fühlt man sich leicht zu sicher und der Gig geht in die Hose.

Insofern mach' ich mir eher Sorgen um die deutsche Mannschaft... [ooo]
 
He Marc, du kennst das Bier der Biere[:D][:D], Calanda Bräu? Du warst in Graubünden im Skiurlaub nehm ich jetzt mal an?
 
@BB Lutz:
Ski Urlaub hab ich (noch) nie gemacht.[:-(][:-(][:-(]

Ich war schon einige male (mit der Jugendgruppe) in der Schweiz.
Wenn ich ehrlich bin kenn ich mich mit den Kantonen gar nicht so aus.
Aber ich zähl einfach mal auf wo ich schon war:
Grächen-Irgendwo am Matterhorn
2x Biester/Mörel
Flums
Eggbergen
irgendwo in der nähe von Altdorf/selisberg
Neckar
....
und weiß noch wo
Immer in verbindung mit tollen Städtereisen.
Ach ja in Pfäffikon am zürichersee war so ein geiles Schwimmbad.
 
@Marc
Schade vielleicht kommst du ja mal dazu zum Skilaufen. In Flums wäre dies übrigens grosse Klasse. Bin ca. 10 km davon zuhause, und wenn`S um`s Skifahren geht mein Hausberg[:D][:D]

Zu Pfäffikon, das warst du wohl im Alpamare (mit Wellenbad, grossen Rutschbahnen etc.)


Zitat:Original erstellt von: Marc

@BB Lutz:
Ski Urlaub hab ich (noch) nie gemacht.[:-(][:-(][:-(]

Ich war schon einige male (mit der Jugendgruppe) in der Schweiz.
Wenn ich ehrlich bin kenn ich mich mit den Kantonen gar nicht so aus.
Aber ich zähl einfach mal auf wo ich schon war:
Grächen-Irgendwo am Matterhorn
2x Biester/Mörel
Flums
Eggbergen
irgendwo in der nähe von Altdorf/selisberg
Neckar
....
und weiß noch wo
Immer in verbindung mit tollen Städtereisen.
Ach ja in Pfäffikon am zürichersee war so ein geiles Schwimmbad.
 

Zurück
Oben Unten