Fussball Schweiz - Deutschland vom 26.03.08

BB Lutz

BB Lutz

Active Member
Beiträge
2.878
Ort
CH
Bassix
ß916
Frage!

Was denkt Ihr. Wer gewinnt das Testländerspiel von morgen?

Deutschland oder die Schweiz[:D][:D]



 
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Das werte ich mal als Sieg für die Schweiz[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Ich würde mal schätzen - auch wenn das Schweizer Team stark ist - wird die DFB Zwölf ähh Elf die Schweiz mit 3:1 wegputzen :-)
*duckundrenn*

edit: leider kann ich's nicht gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Das werte ich mal als Sieg für die Schweiz[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Nö, dass war eher eine Unmutsäußerung zum erwarteten langweiligen 1:1. Und das ich den Eidgenossen einen Sieg gönne, habe ich oben schon gepostet
 
Es wird ein gutes Spiel und die DFB Elf gewinnt nach Rückstand 3:1. Sorry, liebe Schweizer.[8D]
 
Tja heute ist der Tag der Entscheidung, hoffentlich macht der Schneefall nicht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung!
 

Mir sind die Deutschen eh zu überheblich. Würde es den Schweizern gönnen. Also 2:1 für die Schweiz
 
Rein der Logik halber müsste Deutschland eigentlich gewinnen (wir Schweizer haben eh keine allzugrossen Chancen) aber als "unheilbarer" Optimist hoffe ich trotzdem auf einen Sieg für die Schweiz! Wäre ein Ding für die kleine Schweiz, für Deutschland wohl eher ein Pflichtsieg, für die Schweiz ein Wunder.
Dann haben wir Schweizer auch ein Wunder, nicht das "Wunder von Bern" sondern das "Wunder von Basel"
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, überheblich sind die deutschen eigentlich schon lange nicht mehr im fussball, seit den zeiten von ribeck..[xx(] erinnert ihr den? das war mit abstand die grausamste zeit im deutschen fussball, aber wir haben sie überstanden!
 
Ribbeck, mit doppel b^^


das war auch so ne sache in Frankreich...

ich hoffe dass Deutschland heute abend gewinnt =)
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Ist schwer einzuschätzen, aber ich glaube nicht, das die Eidgenossen uns da einheitzen können. Wäre schon ne derbe Überraschung. Ist aber deren Vorteil: Sie können frei aufspielen..jeder rechnet mit der Niederlage. Sie können quasi nur gewinnen ^^
Gönnen würde ich's Ihnen auch, unsere überheblichen Millionäre von der Platte zu putzen, aber ich fürchte:
Äääh, Nee ... 3:0
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Gönnen würde ich's Ihnen auch, unsere überheblichen Millionäre von der Platte zu putzen, aber ich fürchte:
Äääh, Nee ... 3:0

öhm... nur als Anmerkung, von den Schweizern spielen auch ne ganze Menge leute in Spanien, Frankreich, England, Deutschland etc. ...die werden auch nicht jeden Cent oder Rappen zweimal umdrehen müssen ;-)
 
Ist bei den Schweizern nicht viel besser. Überbezahlte Jungs, zudem fehlt in der Schweiz der Druck, durch die grosse Auswahl an guten Spielern. Deutschland hat mehr, also ist der Druck auf den einzelnen grösser, dass er überhaupt ins Nationalteam kommt. Die Eidgenossen müssen schon tief in die Kiste greifen um ein Nationalteam (25 gleichwertige Spieler) auf die Beine zu stellen. Deutschland macht 3 Teams! Aber trotzdem Hooopppp Schwiiizz!
 

Zurück
Oben Unten