Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau das wollte ich wissen. Dann bleibe ich lieber bei meinem Stomp und Pod Express. Gereizt hätte es mich vor allem wegen der Versorgung per Akku.mit dem Helix Floor ja. Genau wie beim allen andern „echten“ Modelern liegen da Welten zwischen. Wie schon gesagt: Ein solider Grundsound ist OK. Nicht mehr nicht weniger. Ist eine Frage der Ansprüche, aber selbst ein ZOOM B2 Four hat einen besseren Sound und vorallem gute Effekte.
Das geht doch immer, ist dann aber das berühmte Gerät mehr -aber wenigstens nicht im Signalweg!Gereizt hätte es mich vor allem wegen der Versorgung per Akku.
Theoretisch ja, über 'ne Powerbank. Aber dann ist das schon wieder noch ein zusätzliches Teil und noch ein Kabel mehr. Soweit bin ich mit meinem HX Stomp auch schon, aber in deutlich besserer Qualität. Was ich eigentlich suche, ist ein Multi FX mit Soundqualität wie beim HX Stomp und eingebautem Akku. Ich hätte beim Erscheinen des Stomp XXL eigentlich auf sowas gehöfft, idealerweise noch mit XLR Out, aber Line6 hat's da ja leider verkackt.Das geht doch immer, i
Genau das! Aber man hat so wenigstens die volle Kontrolle; fest eingebaut wäre der Akku garantiert nicht wechselbar...siehe Apple z.B.Aber dann ist das schon wieder noch ein zusätzliches Teil und noch ein Kabel mehr.