• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montag vormittags für 2-3 Stunden nur im "Lesemodus" verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [mehr Infos]

G&L-Database (E-Bass-Datenbank)

Ich wurde im Nachbarfaden um ein Bild meines Wunkays gebeten und habe bei der Gelegenheit bemerkt, dass es hier noch gar kein Bild von dem guten Stück gibt. Das soll schnellstens geändert werden:

DSCF1082_DxO.jpg

Rechts der Wunkay - inzwischen mein Hauptbass. Der Fallout links hat mich überhaupt erst auf G&L aufmerksam gemacht und ist nach einer längeren Shortscale-Odyssee mit vielen Enttäuschungen als einziger bei mir geblieben. Dass er demnächst möglicherweise trotzdem weiterziehen darf, hat nichts mit dem Sound oder der Qualität des Indonesiers zu tun - die ist ganz ganz dicht an der des Amerikaners. Aber Longscales liegen mir einfach besser, und was lag da näher als die Augen nach einem schönen Wunkay offen zu halten?

Hoffentlich verschwindet G&L jetzt nicht einfach in der Versenkung. Es wäre wirklich jammerschade um die tollen Instrumente.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten