AchimII
Well-Known Member
- Bassix
- ß82.103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das zweite Video ist in Themenblöcken aufgeteilt und geht nicht die ganze Zeit um G&Laber das zweite 1 3/4 h!Ich habe es ca. 6 Minuten ausgehalten.
So ein Schwätzer.
Hat sich das jemand ganz angetan? Kommen da noch irgendwelche Erkenntnisse?
Na dann...Das zweite Video ist in Themenblöcken aufgeteilt und geht nicht die ganze Zeit um G&L.
Und dazu der Punkt, dass das Goal von G&L ja ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis war und Fender sich dann ja sicher fragt ob es überhaupt Kundschaft für die Instrumente gibt.In der Tat basieren ja die Instrumente auf Strat, Tele, P- und J-Bass, nur halt mit ein paar Abweichungen wie Tremolo oder MFD. als Gegenbeispiel nennt er Marken wie Jackson (Metall-Gitarren), die nicht in direkter Konkurrenz zum Fender Portfolio stehen
Das ist ja gerade so üblich in den USofA…Man hat ja auch nicht „einfach“ den Laden übernommen sondern alle entlassen und alles ausgeschlachtet.
Das nennt sich Kapitalismus
Ich vermute, G&L ist nicht so systemrelevant, dass man in den USA (oder sonstwo auf der Welt) ein Rettungsprogramm starten würde.Das nennt sich Kapitalismus
Das haben sie schon zigmal so gemacht. Und wenn es in dem Fall anders wäre, würde mich das sehr wundern.G&L/BBE wurde definitiv von Fender eingekauft und hat sich vor allem Leo Fender Namensrechte und evtl. Patente eingesackt. McKnights Branchen-Glaskugel sagt er traut Fender sehr zu den Laden für immer zu beerdigen und maximal Cherrypicking bei Patenten zu machen
Genau - warum sollte sich 7ender selber kannibalisieren?In der Tat basieren ja die Instrumente auf Strat, Tele, P- und J-Bass
), vielleicht einen Kiloton und mit Glück und Chance den Fallout.Um Gottes Willen. Wenn Fender sowas anpackt, dann kommt so ein Schmarn wie der Dimension damals dabei raus. Fender und aktive Bässe=no go.vielleicht wird es sowas wie einen L2k geben (evtl. anderes Design?![]()
Macht es nicht besser/weniger bedauerlich.Die Marke G&L wird auf Eis gelegt, die Mitarbeiter entlassen, das ist in den USA nicht ungewöhnlich.
Weil es einfach schade ist.Mir ist nicht ganz klar, warum um diesen Vorgang so ein Gewese gemacht wird.
Unerträgliches Dummgelaber im Video.Hat sich das jemand ganz angetan?
40 Jahre. Gab ne Menge (vor allem in der Größe), die das nicht gepackt haben.Mir ist nicht ganz klar, warum um diesen Vorgang so ein Gewese gemacht wird