Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Ich hatte mal 2 Jahre einen,
hab ihn ganz gern gespielt, das Handling war super,
aber ICH bin irgendwie nicht glücklich damit geworden, habe auch nicht den Sound gefunden, trotz oder vielleicht gerade aufgrund der vielen Möglichkeiten.
Ich hab ihn dann wieder verkauft.
Hab ich genug dagegen geredet ? []
PS: trotzdem ein geiler Bass und ich finde ihn vor allem optisch sehr gelungen!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Außerdem hatte der Sound keinerlei "Seele", keinen Wiedererkennungswert, wie ihn z.B. Precis oder Jazzys besitzen.
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Und was die "vielen" Klangregelmöglichkeiten angeht:
erstens isses gar nicht so viel,
zweitens recht schlüssig,
drittens dreht man eh nicht ständig dran rum, wenn man "seinen" Sound mal hat und
viertens geht's fix, weil nicht kurbel, sondern nur schalt. [^]
Da hab ich auch spontan daran gedacht, dass das das Quäntchen ist, das U.S. made und Tribby unterscheidet.Zitat:Original erstellt von: Lindex
...gut, ich hab nen Ami und keinen Tribute, aber alleine die MFD Hamburger () haben doch einen ganz eigenen Sound... [**/]
Und was die "vielen" Klangregelmöglichkeiten angeht:
erstens isses gar nicht so viel,
zweitens recht schlüssig,
drittens dreht man eh nicht ständig dran rum, wenn man "seinen" Sound mal hat und
viertens geht's fix, weil nicht kurbel, sondern nur schalt. [^]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Da hab ich auch spontan daran gedacht, dass das das Quäntchen ist, das U.S. made und Tribby unterscheidet.
All maple neck haben sie den genannt, wenn ich mich recht erinnere. Vor Jahren hatte ich mal einen Tribute und einen G&L L 2000 im Laden vergleichen können. Auch mein Begleiter war der Meinung, dass das U.S. Modell "etwas hat", was dem anderen fehlte.Zitat:Original erstellt von: Lindex
und den "zersägten One Piece Maple Neck"
Yepp - ich hatte ja (siehe Profil) auch schon mal einen US-G&L besessen - und mit dem war ich recht zufrieden. Vielleicht ist es tatsächlich der Unterschied zwischen den beiden Serien, der mich beim Testen beim Musik-Produktiv gestört hat.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Auch mein Begleiter war der Meinung, dass das U.S. Modell "etwas hat", was dem anderen fehlte.
Hast du einen mit #8 Hals?Zitat:Original erstellt von: schwachmaat
Der 4er klingt durch den schmalen Hals und dem Maplefretboard recht knackig und aggressiv.
Druck allein ist nicht alles...Zitat:Original erstellt von: moonraker
gar besser als ein 2000+ euronen stingray gefallen, eben weil er schön gedrückt hat