Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

In den Kleinanzeigen steht der Combo auch schon mal für 600-700€ drin. Natürlich abhängig vom Zustand. Neupreis war mal 900€? (Zum Beispiel möchte jemand aktuell bei Kleinanzeigen.de 850€ dafür)
Ich habe den auch und mit einer passenden Zusatzbox kommt da schon was an Lautstärke raus. Je nach Rockband braucht man sich damit nicht unbedingt verstecken.
 
Hallo zusammen,

Mir ist in letzter Zeit die Erkenntnis gekommen, dass mein bisheriges GK-Arsenal (800RB, 400RB, MB-200) doch etwas klein ist und ich die Familie gerne durch einen weiteren 800RB vergrößern würde. Falls also jemand von euch einen 800RB, idealerweise mit Rack Ears, zu einem realistischen Preis loswerden möchte oder jemanden kennt, wäre ich über eine PN sehr froh.

Schönen Sonntag und liebe Grüße!🤘🏻
 
Der GK 800RB hat den Gebrauchtmarkt längst in Richtung Sammlergerät verlassen.
Von daher wäre es interessant zu wissen, was du dir unter einem realistischen Preis vorstellst?!
Für schlappe 400 bis 500 EUR sind topgepflegte Modelle, vielleicht noch aus Erstbesitz schon lange nicht mehr zu bekommen...
 
Sollte jemand einen 800RB verkaufen wollen, würde ich die Preisfrage gern per Direktnachricht klären. Man wird sich sicherlich einig.
 

Zurück
Oben Unten