Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verwirrung wäre noch größer, wenn da stünde: -11dB@20Hz, oder?die Angabe +11db liest sich für mich wie Anhebung um 11db.![]()
Ist aber eigentlich auch für 5er Quatsch.Als vermehrt 5-Saiter mit tiefer H-Saite aufkamen, die eben auch noch Frequenzen unterhalb des Highpasses bringen, hat Bob diesen Filter schaltbar gemacht und als 4/5-String bezeichnet.
Bei 20 Hz (untere Übertragungsfrequenz des Amps) beträgt der Unterschied satte 11 dB!
DAS predige ich hier seit mehr als 10 Jahren ...Anyway, ich merke mal wieder was für top Amps die RBs in Sachen Preis/Leistung sind - was Vergleichbares bekommt man einfach nicht zu dem Kurs.
Wären die wirklich Unzuverlässig, könnteste heute keinen mehr kaufen ...Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
... nur Weicheier nehmen ein Handtuch mit! Der Schweiß muss strömen.![]()

Genau. Und nach dem Gig von den Groupies ablecken lassen ...Der Schweiß muss strömen.![]()
Und nach dem Gig von den Groupies ablecken lassen ...
Den String von Nymis Groupies?Ausserdem kann man den Fetzen ...
Den Rest vom String von Nymis Groupies.Den String von Nymis Groupies?