Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit der Einstellung spielst Du?
Das wäre mir irgendwie zu leise ...
Im Ernst: Viel Freude mit der schicken Kombi!
Na ja, bei dem ein oder anderen Ampeg bzw. Röhrenboliden wird ebenfalls diese Vorgehensweise empfohlen. (Wahrscheinlich, weil die Endstufe dann zur Klangformung beisteuern kann?)
Bei meinem 700-II steht Boost auf 15h, Woofer/Master auf 13/14h und Volume ganz knapp aus der Nullposition raus. Man braucht spitze Finger um die Lautstärke zu regulieren, aber es klingt einfach sa-gen-haft!
Dabei ist übrigens -14 dB PAD - trotz aktiver Axt - nicht gedrückt. Ich bilde mir ein, dass der Sound dann offener ist, als über PAD abzusenken und dann Volume weiter hoch zu drehen...![]()

Der Squier hat mich auch echt erstaunt.
Ich hatte schon schlechtere Amis in der Hand!
das muss dir lazarus beantworten...Jetzt verratet doch bitte auch noch kurz, welcher Squier dat is (wenn auch es thäorädisch OffTopic ist)
Danke schonmal
...wie bei allem von Fender...ich hab auch noch 299.- bezahlt.Wobei die Preise ganz schön angezogen haben.
Das geht doch sogar.329 Euro sowohl in sunburst als auch in weiß...30 Euros mehr, MINDESTENS![]()
Done! Great!!Do it!
Wow!Meiner wurde abgelöst durch einen GK-RB4000-IV
Lautstärkemäßig schiebt der GK tierisch an und harmoniert klanglich super mit der SAD 1x15" - was will man mehr?
Jedenfalls habe ich jetzt meinen Sound gefunden und bin glücklich!
Done! Great!!

@Der_Schroeder : Zähl' mal die Nullen im Zitat ...Meiner wurde abgelöst durch einen GK-RB4000-IV
)