Ja, nicht wirklich zu verstehen warum fast niemand Gallien Krueger im Portfolio hat. Gallien Krueger ist mein Sound, mit was anderem kann ich nichts anfangen. Ich hab es schon öfter probiert aber irgendwie lande ich wieder bei GK.Leider ist die Möglichkeit den live zu testen ja immer gleich 0, weil (Corona mal ausgelassen) in D GK ja kaum zu finden ist außer beim Big T
Das ist meines Erachtens nicht nur eine Frage des Wollens sondern knallhartes Business. Die Vertriebler geben Mindestabnahmemengen vor, du musst Dir dann als kleiner Laden dein Lager mit bezahlter Ware vollstellen, um mit den großen Playern ins Geschäft zu kommen - während große Musikhändler ihre Preise durch die Abverkäufe natürlich ganz anders gestalten können. Das ist gut für die Kunden (Aldi-Prinzip), aber die Monopolisierung und sinkende Dezentralisierung im Musikgeschäftebereich ist die Kehrseite. Ich kriegs nur immer am Rande mit, zuviel möchte man gar nicht wissen, sonst wird man all seinen lieben Marken untreu, weil es einfach auch ganz knallhart kapitalistischer Sumpf ist.Ja, nicht wirklich zu verstehen warum fast niemand Gallien Krueger im Portfolio hat.
War gar nicht so einfach, überhaupt noch n Laden zu finden, der noch einen im Bestand hat. Einige haben zwar noch was annonciert aber auf Nachfrage ist Ebbe...Ich hab den 700RB-II und den 1001RB-II. Einfach klasse im Sound und die DI Box ist ebenfalls absolut geil. Normal müsste man noch schnell einen der letzten RB's als Neuware kaufen, da ja die Produktion eingestellt wurde. Ich find die Dinger absolut klasse.
Zu 100%, da bin ich mir sicher!und ob meine 2 Sophranbassisten kommende Woche einfach an dis Wand gedrückt werden
Klanglich sind 400 RB IV, 700 RB und 1001RB für mich identisch.Der 1001RB II ist auf dem Weg zu mir und ich bin sehr gespannt, wie er sich im Vergleich zum 700RB I und anderen Amps anfühlt
Nee, leider noch nicht.Hat jemand Vergleichserfahrungen mit großen RBs zum Fusion S 800 oder 1200 und kann darüber berichten?
Was ist dass denn bitte für ein Viech, wenn es eine 2153Neo so schnell an die Kotzgrenze bringen kann!?