Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange sich "neu" nicht auch auf Gebrauchtgeräte erstreckt... [Zitat:Original erstellt von: Klaus
Fazit: Herstellertreue bei Neuanschaffungen macht bei Bassamps wohl leider keinen Sinn (gell, Nymi).
Seit Anfang 2012 werden wieder alle GK in den USA (zusammen-)gebaut.Über die Verarbeitung gibt es gar nichts zu mäkeln, allerdings wurde meiner wohl in den USA zusammengebaut, wenn ich dem Schild trauen kann.
Seit Anfang 2012 werden wieder alle GK in den USA (zusammen-)gebaut.![]()
Der Genz Benz Streamliner (Röhrenvorstufe, Class D Endstufe) wäre auch noch was. Klang bei den Demos von Ed Friedland extrem gut. Muss nur noch in Deutschland erhältlich sein...![]()
ich sage doch das Ding taugt. Bin nach wie vor glücklich und begeistert.
Und für Genz Benz, Carvin usw Zeuchs macht bitte euren eigenen Tröt auf. Das nervt schon im GK Home. Danke
zwei Dumme, ein GedankeDu, das ist nicht der GK Home sondern der GK MB Fusion Test.
Du, das ist nicht der GK Home sondern der GK MB Fusion Test.
Zu Hülf die Gleichstellungspolizei schlägt in Sekundenschnelle zu...gibts in den 1000 Precithreds nix zu tun?![]()