Gallien Krüger RB 700 II bestellt

Zitat:Original erstellt von: Basskap

ich habe den 800 er,
Was für eine Box / Boxen hast Du denn am 800 er ? GK scheint doch eher Boxen mit Horn zu favorisieren, die dann meit einer seperaten Horn - Endstufe versorgt werden.

Hast Du eine Hochton-Box mit Membran-Lautsprecher(n) plus passiv angekoppeltem Horn ?

-Michael
 
Es scheint fast so, als ob der 700 er und der 1001 er in Deutschland nicht mehr verfügbar sind, weil der neue Fusion 550 gefeatured werden soll. Der scheint ja wirklich toll zu sein, aber auch gut teuer. Wenn man ihn in Deutschland für den amzon.com-Preis von $ 949 = € 650 bekommen würde, würde ich sofort zuschlagen. Leider kostet er hier aber überall € 949 [xx(].

-Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mschnell

Wenn man ihn in Deutschland für den amzon.com-Preis von $ 949 = € 650 bekommen würde, würde ich sofort zuschlagen.
Na, bestell ihn doch bei Amazon.

Nur dann kommt noch die Fracht drauf (ca. 100 Euro) und Zoll und Märchensteuer...
...und dann bist Du von 949 Euro nicht mehr weit ab. [;-)]

 
Ist mir schon klar. Zusätzlich Probleme mit der Garantie. Trotzdem ärgerlich !!!

-Michael
 
Zitat:Original erstellt von: mschnell

Ist mir schon klar. Zusätzlich Probleme mit der Garantie. Trotzdem ärgerlich !!!
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass der Amp nun mal so teuer ist, weil er auch irgendwie hierher muss und Zoll und Vatter Staat auch an Deiner neuen Errungenschaft teilhaben wollen. Es liegt nicht am Händler, der Dich mit Gewalt um alle Deine Piepen bringen will.

 

Zurück
Oben Unten