PickNick
Well-Known Member
Tja, in Deutschland musst du erst für Wespen an der Seitenscheibe blechen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fährste quer, siehste mehr……Walter RöhrlTja, in Deutschland musst du erst für Wespen an der Seitenscheibe blechen ...
Gardena Regenwasserpumpe kann ich nur empfehlen, kann dir gerne später nen Link schicken. Zisterne im Boden ist zwar super, aber kann je nach Boden echt aufwändig werden das Teil zu versenken.Danke...da werde ich mich heute mal intensiv mit beschäftigen, unabhängig von der Hütte. Die Bewässerungs"bedürfnisse" in unserem Garten haben sich stark geändert
Dankeschön!Sehr idyllisch @Mudskipper ! Was ist das für ein rot gestrichenes Flugdach? Tomatenüberdachung?
Wobei die Anzahl der Wespen und anderen Insekten auf Nummernschild und Kühlerhaube ist in den letzten 50 Jahren schon zurück gegangen. Und bei Tempo 120 würden die auch zerprellt werden.Deutschland verstehe ich echt nicht.
Wespen zu killen kostet gleich ein paar Tausender, aber wenn man mit 300km/h auf der Autobahn durch Deutschland zischt mit zig hunderten toten Insekten auf der Kühlerhaube ist kein Problem.
Irgendwie ein wenig absurd, oder?
Unterschätz den nicht, werden ganz schöne Bollermänner. Aber die sind einfach super schön, vor allem ab dem Spätsommer.
Total bekloppt. Ich habe einen Bunsenbrenner und ABC Schutzkleidung. Würde ich selbstverständlich niemals dafür einsetzen, Wespen zu töten.Irgendwie ein wenig absurd, oder?
Doch...du bist in den nächsten 3 Min tot, weil irgendein Vollidiot entweder a) mit 134 von der mittleren auf die linke Spur wechselt und dabei am Handy spielt oder du in einen Stau kommst, den du nicht nur wegen der Kmh nicht absehen kannst, sondern, weil über 50% diesen nicht per Warnblinker anzeigen können.aber wenn man mit 300km/h auf der Autobahn durch Deutschland zischt mit zig hunderten toten Insekten auf der Kühlerhaube ist kein Problem.
In bin mit dem Auto selten schneller als 100 km/h unterwegs (hauptsächlich Bundesstrasse, Stadt und die wenigen Autobahnen sind auf 80km/h reduziert).Wobei die Anzahl der Wespen und anderen Insekten auf Nummernschild und Kühlerhaube ist in den letzten 50 Jahren schon zurück gegangen. Und bei Tempo 120 würden die auch zerprellt werden.
Die 30km/h mehr machen richtig etwas aus!
Wenn ich Paradeiser schreib, dann versteht es ja wieder keiner.DAS HEIST PARADEISER!
![]()
jupMan beachte auch den Unterschied, ob man zum Zeitpunkt der sprachlichen Verwendung Umgangssprache oder Hochdeutsch spricht.
Doch, Paradeiser versteht jeder, der früher die Sendung Häferlgucker gesehen hat.Wenn ich Paradeiser schreib, dann versteht es ja wieder keiner.
Ausserdem:
https://www.dioe.at/artikel/2935
Anhang anzeigen 923412
Man beachte auch den Unterschied, ob man zum Zeitpunkt der sprachlichen Verwendung Umgangssprache oder Hochdeutsch spricht.
Du bist auch so ein Paradeiser, aber Hitzeschutzinseln erschaffen, da sind wir uns einig?DAS HEIST PARADEISER!
![]()
Ich bin nicht sicher was du meinst. Aber sagen wir, wir sind uns einigDu bist auch so ein Paradeiser, aber Hitzeschutzinseln erschaffen, da sind wir uns einig?
Boah, da werden Erinnerungen wach...Doch, Paradeiser versteht jeder, der früher die Sendung Häferlgucker gesehen hat.