Gary Moore: April 4th 1952 - February 6th 2011

Man soll ja aufhören, wenn es am Besten ist. Muss ja nicht gleich wörtlich genommen werden.....

Jetzt spielt er mit Steve Ray und Jimi.
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Bye Gary & Phil [V]

...ich schmeiss mir gleich nochmal die Live & Dangerous rein
Auf diesem (obergenialen) Album hat Gary aber nicht mitgespielt.[;-)]

WTF[:O!] ...Tatsache.

nicht zu fassen - ich habdas schon als Vinyl gehabtende 70er!

...is mir nie aufgefallen[V]

"Run 4 cover" reingetan
 
Hab's heute erst erfahren. War total geschockt.
Für mich einer der ganz Großen. Haben beide ungefähr zur gleichen Zeit den Blues (wieder)entdeckt: als ich bei meine Blues Rock Band einstieg, brachte er das Album "Still got the Blues" raus. [:I]
Seine Aufname mit Albert Collins [url="http://www.youtube.com/watch?v=azYiKQK-rqU&feature=related"]"Too Tired"[/url] lief bei mir rauf und runter
Hab ihn vor sieben oder acht Jahren live in Frankfurt im Vorprogramm von ZZ Top gesehen zusammen mit dem Basser von Skunk Anansie und er hat so dermaßen die Halle gerockt.

Naja, so können die [url="http://www.youtube.com/watch?v=18FgnFVm5k0"]beiden[/url] wenigstens wieder zusammen abrocken

 

Zurück
Oben Unten